10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin123 am 11.10.2022, 15:31 Uhr

Du könntest auch von unserem Sohn sprechen ;-)

In dem Alter könntet ihr einen Mediennutzungsvertrag mit den Kindern abschließen

https://mediennutzungsvertrag.de/

Mir war auch wichtig, dass sonst drumherum alles stimmt (also läuft die Schule noch, verabreden sie sich noch im echten Leben, gibt es noch ein Hobby/Sport) und auch mal etwas gemeinsam mit der Familie unternommen wird, damit das nicht aus dem Ruder läuft

Meine Kinder haben auch eine Switch und ich die App, mittlerweile ist das kein Thema mehr, dass sie damit zu viel zocken, aber ich habe dann die App so eingeschaltet, dass die Switch ausgeht, nach der vereinbarten Spielzeit, als es ein Thema war und die sonst am liebsten stundenlang gespielt hätten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mit wem sprechen

Hallo....also eine Frage, wenn in der Klasse Eures Kindes ein anderes Kind wäre, dass das eigene täglich beleidigt, sogar haut oder schubst, beschuldigt....und das eigene Kind (das ja verbal leider unterlegen ist aus den bekannten Gründen) es nicht wirklich selber regeln kann - ...

von elmada12 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sprechen

BY - Gym - 5. Klasse: Problem Englischlehrerin will nur Englisch sprechen.

Hallo miteinander, seit Beginn dieser Woche hat meine Tochter eine neue Englischlehrerin (Referendarin ) - und ein riesen Problem. Die neue Lehrerin hält ihren Unterricht ausschließlich auf Englisch, was zur Folge hat, dass die Kinder nicht wirklich verstehen, um was es ...

von Sodapop 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sprechen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.