10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daide am 09.11.2019, 8:48 Uhr

Danke!

Vielen Dank für die Antworten!
Equiva hatten wir schon, da war ich nicht so ganz zufrieden s am is den beschriebenen Gründen. Aber wer weiß - vielleicht war das auch ne „Montags-Hose“.
Bei Decathlon habe ich jetzt die Winter-/Thermohosen gekauft. Die wurden aber noch nicht so oft getragen, da kann ich noch nichts dazu sagen.
Pikeur hatten wir tatsächlich noch nicht bisher. 200 Euro (für die Hose, die gefallen hätte) waren mir dann doch ein bisschen zu viel, vor allem, weil die Mädels bisher immer zügig rausgewachsen sind. Aber vielleicht probieren wir das jetzt doch mal.
Danke für die Tipps & viele Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.