10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 20.03.2018, 15:41 Uhr

Danke für eure Antworten und Aufmunterungen

Gute Besserung weiterhin.
Schaut ob Ihr Euch noch von mind 2 anderen Schülern Kopien der Stunden und Hausaufgaben ausleiht. Dann müßt ihr puzzlen , aber das ergibt dann bestimm ein recht vollständiges Bild. So war habe ich mich im Studium über Wasser gehalten... da habe ich aber auch 4,5 Monate am Stück gefehlt. Alles konnte ich damit nicht aufholen, aber die Hälfte der Kurse schon.
In der Oberstufe hatten wir in jeder Stunde ein Protokoll anzufertigen , reihum, das konnte man sich dann beim jeweiligen Lehrer erbitten und es kopieren.
Wenn meine Söhne fehlen wird über Whatsapp gefragt, ob jemand , der gut mitgeschrieben hat , mal Fotos von seinen Heftseiten macht und die einstellt in dei Gruppe... in der alten Schule habe ich dann immer die Englischseiten korrigiert für die Klasse ( die Eltern hier können meist kein Englisch, weil es das hier damals noch nicht in der Schule gab).
Ja , auf alla Fälle jeden Tag etwas machen , evtl auch einen Klassenkameraden dazu bitten ( ein Fach durchgehen und dann Party, wenns Deinem Sohn besser geht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.