10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 09.06.2015, 8:34 Uhr

@Caot

Hi! Sollte nicht heißen, dass wir davor weglaufen. Nur jetzt an der alten Schule denke ich wird es die letzten Wochen wenig bringen, sich noch einmal mit den Lehrern "anzulegen". Sie haben es die letzten zwei Jahre ignoriert. Von daher wird es jetzt wenig bringen.
Wie wir das an der neuen Schule machen werden, weiß ich noch nicht. Werde da beim nächsten Termin mit der Ärztin drüber sprechen, wenn auch die Testergebnisse vorliegen.
Leider ist es fast überall so, wenn man sagt, mein Kind hat ADHS, sind die Kinder schon mal abgestempelt...oder es kommen wie hier so Sprüche von wegen man möchte seine fehlende Erziehung damit rechtfertigen. Der Umgang mit der Thematik ist nicht leicht. Egal wie man es angeht, meist tritt man früher oder später ins Fettnäpfchen.
Aussitzen oder verdrängen werden wir es nicht. Entweder wieder mit Therapie oder doch Medis (wenn die Ärztin es für angebracht hält) werden wir versuchen die Defizite auszugleichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.