10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 29.04.2018, 9:52 Uhr

Bezüglich einer 3

Hier wird von MIttelmaß bei einer 3 gesprochen...da gibt es keine Differenzierung mehr. Man ist nun auf dem Gymnasium und da ist eine 3 nur eine mittlere Note.ich persönlich finde eine 3 in Ordnung. Unser Sohn bringt viele 2er und 3er nach Hause. Bislang im gesamten Schuljahr eine 4 in einer Klassenarbeit. Finde ich fürs 7. Schuljahr ganz gut aber die Lehrer sind hier nicht zufrieden."Viel Potential, was nicht genutzt wird". Ich sehe es ehrlicherweise so, dass immer mehr geht aber nicht muss. Natürlich könnte er den ganzen Tag lernen....aber wen interessiert denn tatsächlich in 4 Jahren noch das Zeugnis der 7. Klasse? Hier wird allgemein von einer mittelmäßigen Klasse gesprochen. Mir ist wichtig, dass das Thema verstanden worden ist. Fächer wie Englisch und Mathe und auch Latein sind Selbstläufer und in Deutsch habe ich ihn noch nie lernen sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.