10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 06.01.2015, 13:27 Uhr

AG's

Hallo,

naja - nachdem sich das so gut wie jährlich ändert halt ich die AG´s überhaupt nicht für ausschlaggebend bei der Schulwahl.
Hier wird jedes Jahr neu entschieden, nach zugeteilten Lehrerstunden und vorhandenen Lehrkräften, was noch angeboten werden kann und was nicht.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hilfe - mir fehlt das absolut überzeugende Agmunet, was auch mein Dickkopf verst

Hallo Zusammen, ich diskutiere hier immer wieder über die gleichen Sachen und komme einfach nicht zum Punkt. Daher brauche ich hier einfach mal einen guten Rat von außerhalb. Ich denke ich sehe inzwischen die einfachsten Sachen nicht mehr. Folgende Situation: Mein Kind ...

von Anna 2 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AG

Zusatzunterricht und/oder AG´s?

Hallo, meine Tochter ist neu in der 5. Klasse auf Gym G9. Jetzt möchte sie sich zusätzlich für AG´s anmelden. Sie möchte Volleyball, 4 h wöchentlich. Bin zögernd bis hin zu nein, was sie wohl akzeptierte. Nun möchte sie zusätzlich Chemie belegen, 2 h wöchentlich, morgen ...

von MoneSi 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AG

aggressive Mitschülerin

Hallo alle zusammen, die Situation ist folgende: Meine Tochter hat eine recht aggressive Mitschülerin in der Klasse, die ab und an mal ausrastet, wenn ihr etwas nicht passt. Heute z.B, wollte sie meiner Tochter den Rucksack wegnehmen, diese hat ihn natürlich festgehalten ...

von tochtersmama 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AG

AG trotz Wackelzensuren ? 5 Klasse -neu-

Hallo mein Kind besucht jetzt die 5. Klasse . Trotz intensiver Förderung in Deu und Ma steht auf dem Zeugnis eine 3 Nun sind wir am Überlegen ( wir als Eltern + Kind) ob es sinnvoll ist ) jetzt zu der neuen Situation noch AG´s zu belegen Manche Fächer fallen leicht , ...

von omri 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AG

Welche AGs bietet eure Gesamtschule an?

Hat man einen Einfluss darauf? Kann man etwas vorschlagen? Gibt es Kooperationen mit Vereinen? Bekommen die Kinder einen Platz in der gewünschten AG? Hier im Ort soll die Realschule auslaufen und eine Gesamtschule entstehen. So sehen es zumindest die Politiker. Die ...

von Carmar 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AG

Freiwillige AG´s im 5. Schuljahr, bzw. wie lange haben eure Kinder zur Schule?

Wie viele AG´s (Gymnasium) machen eure Kinder, bzw. wie lange sind sind sie in der Schule? Meine "Große" würde am liebsten alles machen. Zirkus, Leseclub, Handball, Bücherei, Schülerzeitung und Orchester sowieso. Alles geht natürlich nicht... Sie hat dann täglich von 7.50 ...

von liha 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AG

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.