10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ennie2017 am 22.04.2017, 21:08 Uhr

11 Jahre & macht was Sie will ...

Juhuu Mamis
Ich sitze gerade hier mit einer guten Freundin da wir im Internet nach Rat suchen...
Ihre Tochter ist 11 Jahre, hat letztes Jahr im August ihr schulwechsel auf die weiter führenden Schule gehabt ! Keinerlei Probleme in der Grundschule...
Sie hat sich seid dem extrem verändert , hat Geheimnisse, lügt und macht was sie will..
Paar Stichpunkte
-Schulnoten sind 1A
-Freundeskreis hat sich ziemlich verändert,
Bei zwei der Freundinnen kommt es Ihr so vor da man die Eltern auch 2-3 mal kontaktiert hat das es denen egal ist was die Mädels machen
-hat schon 2-3...x ein Freund gehabt worüber sie nicht redet, wo sie sonst immer mit Ihre Mama gesprochen hat
-sagt geht mit Freundin x ins kino, Freundin x hat aber in der Zeit angerufen , nein Mama ich sagte ich bin mit Freundin Y im kino , die Mama wollte Freundin Y anrufen dann hieß es Nein ich war mit der von der anderen Schule im kino aber habe keine Telefonnummer von ihr und weiß nicht wo sie wohnt !
Sie war eine Zeit viel am Handy schulchats etc etc ... hatte immer das gleiche Handy Passwort weil Mama ihr sagte ab u an schaut sie was gemacht wird weil so viel Mist passiert , zack Passwort war gewechselt ! Die Mama hat ihr klar gemacht ist so ein Vorfall nochmal kommt das Handy ganz weg , so war es dann auch am Mittwoch nach den Kino Besuch kam sie nach Hause Handy Passwort gewechselt und Akku raus! Die Mama auch der Papa hat versucht ein Gespräch zu finden mit der Tochter, die Tochter hält sich aber nur die Augen zu oder rennt ins Zimmer und Weint!
-sie soll abends nicht alleine mit dem Bus fahren was sich hinterher rausstellte nach den Kino Besuch , sie weiß sie kann jederzeit anrufen und das sie abgeholt wird !!
Meine Freundin hat noch zwei weitere Kinder 6+8 Jahre ! -so Handy ist seid Mittwoch komplett weg ! Seid einiger Zeit stichelt die 11 Jährige Tochter reichlich bei den kleinen Geschwistern, macht dies macht das .... fragt Mama was das soll kommt nur ein "dreckiges" Grinsen...
Sie ist langsam mit ihr Latein am Ende...
Kennt das jemand ? Pubertät??
Sorry für den langen Text aber vielleicht macht hier ja wer noch so etwas durch und möchte sich austauschen
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.