Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen am 04.09.2023, 8:49 Uhr

Weihnachtsgeschenke 9 Monate altes Baby

Danke für eure Tipps.

Das Zahnputzzeug ist tatsächlich raus, weil der Zwerg seine ersten Zähne jetzt schon hat. Der Große war damit sehr viel später dran

Der Zwerg wird wohl eine Kiste Duplo-Steine bekommen (mein Mann und der Große haben nämlich immer zu wenig Steine, wenn sie ihre Kräne und Häuser bauen). Der Kleine "baut" auch immer begeistert mit (eigentlich lutscht er nur an den Steinen und reißt die Bauwerke vom Papa ein). Das fällt zwar auch in die Kategorie Spielzeug, aber ist zumindest nicht so unnütz wie das 15. Auto oder das 3. Nachziehtier. Damit bin ich ganz glücklich.

Außerdem habe ich einen (stark reduzierten) Schlafsack in der nächsten Größe bestellt. Die vom Großen waren damals schon gebraucht und fallen inzwischen fast auseinander

Ob ich die Babykekse (ein Gebäck aus Fruchtmus, Vollkorngetreide ggf gemahlenen Mandeln und Gewürzen wie Zimt oder Vanille - also nichts suuuper Ungesundes) noch gibt, entscheide ich, wenn es soweit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.