Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 30.11.2017, 21:20 Uhr

Weihnachten - Umfrage

Naja...das ist unterschiedlich, der Große hat meistens nur einen Wunsch und je nachdem wie teuer , muss er auch mal etwas zusteuern. Dieses Jahr ist es ein Gamer -PC...wovon wir die Hälfte übernehmen. Voriges Jahr war es ein neues Mountainbike, davor Lego Minestorm .....das ist immer doof wenn er nur dieses eine möchte, da kann ich schlecht sagen...Nö gibt ,s nicht . Der Kleine ist da unkompliziert.... den sein Wunschzettel ist so lang wie eine Tapetenrolle und ich kann was aussuchen obwohl Kleinvieh auch Mist macht:-)....da die Kinder aber noch alle Großeltern und sogar Urgroßeltern haben und die nat. auch alle was schenken wollen , hab ich da reichlich finanziellen Spielraum.... ...würde also sagen Pro Kind ca. 500€.(aber mit Großeltern) für Geschenke....Rest Geld kommt auf,s Sparbuch .Für die eignen Eltern legen wir als Geschwister zusammen, auch da gibt kein festen Betrag. Für meine Schwester plane ich ca.50€ bzw. was so ein My days Gutschein oder Konzertkarten dann halt kosten ein. Mein Mann und ich kaufen uns immer etwas zusammen, es sei denn, einer hat was Besonderes ins Auge gefasst , was er sich wünscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.