Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Söhnesindsüß am 26.12.2023, 16:47 Uhr

Österreich

Kannst du mir sagen warum bei Geschäfte usw. so wie Firmen so Buben ausgeschlossen werden?
Ich meine überall nurmehr Bilder wenn Eltern und Kind drauf sind oder wenn Kind von Mutter im Arm ist sind alle Kinder nurmehr Mädchen, Buben werden enorm Ausgeblendet und Ignoriert oder die Letzte Bofrost Zeitschrift jedes Kind ist da ein Mädchen bei der Werbe Zeitung Warum diese Buben Feindlichkeit und Usichtbar machen von Buben?
Ich meine Buben sind genauso toll und Süß und kein Gramm weniger Liebenswet wie ein Mädchen und kein Gramm weniger Niedlich
Ich finde Buben genausoSuperstarund verdienenes sich genausomit Mutterauf Werbe Bilderin Arm und darf genausogezeigtwerdendas Söhnegeliebtwerdennicht nur Mädche.
Keine Ahnungib dir das auch aufgefallen ist, doch ich finde Österreich wiurde zu einem ziemlich BubenFeindlichen Land.
Ich überlege sogar wenn ich einen Sohn bekomme weg zu ziehen vor Angst er wird abgewertet und Ausgeschlossen aus vielen Sachen, natürlich auch die Extremen Vorurteile die es vorallem über Buben gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.