Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsy97 am 08.11.2023, 17:39 Uhr

Geschenk zur Geburt

Hey Leute,
Wahnsinn! So viele Nachrichten in so kurzer Zeit! Das hatte ich nicht erwartet! Dankeschön! Ich werde wahrscheinlich einen Karton bunt bekleben und beschriften mit "Erstausstattung und mehr!" Hinein kommen Gutscheine für Babysitting, so ein Schlemmerblock zum Essen gehen, natürlich ein Paket Windeln und ein paar Babygläschen. Danke für den Tipp mit dem Tshirt Walking Dad das kommt auch rein! Dieses Ratgeberbuch, das Kerstin empfohlen hat, hört sich auch gut an, obwohl 200 Seiten vielleicht nicht machbar sind, so wie ich einige von euch hier verstehe. Aber ein Buch wäre eigentlich schon toll. Statt Handy und Instagram einfach ein Buch in der Hand halten mit Tipps, das klingt doch machbar. Ich stöbere mal bei amazon unter Elternratgeber oder so. Falls euch noch Bücher einfallen, oder vielleicht Kurzgeschichten, dann gerne her damit! :-)

Vielen lieben Dank, ich freue mich auf eure Antworten!

Einen schönen Abend euch!
Die Babs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.