Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antia am 20.11.2020, 20:10 Uhr

Fitnesstrainer/SmartWatch?

Ich habe vor 2-3 Jahren meinem Mann einen Fitnesstracker geschenkt, war ein absoluter Volltreffer, ist aber nun altersschwach.

Daher würde ich ihm gerne eine neuen schenken oder auch eine SmartWatch, bin vom Angebot aber völlig überfordert. Und mein Mann hasst es, sich mit solchen Dingen auseinander zu setzen, wird sehr glücklich sein, wenn ich was für ihn aussuche.
Hat jemand einen Tipp für mich:

Preislage: so bis max 250.-?
- sollte nicht nur Schritte erfassen, sondern auch Radtouren (das könnte die alte nicht)
- schön fände ich, wenn sie wie eine normale Uhr aussieht, also mit "Zifferblatt"
- intuitiv zu bedienen

Er wird sie nur zu Fitnesszwecken nutzen, mit Sicherheit keine Mails abrufen oder telefonieren oder irgendwelche anderen smarten Geräte damit bedienen.
Damit"täte es" vermutlich auch eine billige, aber er trägt sie auch bei beruflichen Anzug-Anlässen, da finde ich darf sie auch ein bisschen was hermachen.

Etwas ratlose Grüße und bitte um Tipps!

 
4 Antworten:

Re: Fitnesstrainer/SmartWatch?

Antwort von Assen08 am 21.11.2020, 9:08 Uhr

Ist Apple bei euch gängig im Haus?
Diese Apple-Watches sind zwar sehr kostenintensiv, halten aber immer was sie versprechen.

Ansonsten sind die Android-Smartwatches sehr gut.
Am Besten ist es, sich alles in einem Elektronikgeschäft anzusehen. Es gibt schon sehr schöne Smartwatches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitnesstrainer/SmartWatch?

Antwort von Alexa1978 am 21.11.2020, 10:42 Uhr

Wenn er sie nicht smart verwenden möchte, würde ich eine Garmin wählen.

https://www.autobild.de/vergleich/garmin-uhr-test/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitnesstrainer/SmartWatch?

Antwort von antia am 21.11.2020, 11:39 Uhr

Er hat ein Android-Handy, das hatte ich vergessen, dazuzuschreiben, sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitnesstrainer/SmartWatch?

Antwort von antia am 21.11.2020, 11:42 Uhr

Danke für den Tipp, ich bin gerade eben auch auf diesen Vergleich gestossen.

Ich merke mir jetzt mal zwei Modelle, vielleicht kann ich ja noch ein black friday Schnäppchen machen (da kommt halt der Schwabe in mir durch...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.