Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessi17 am 19.06.2004, 21:35 Uhr

*verzweifel* mit so vielen Problemen!!!

Hallo ihr also erstmal wollte ich sagen das ich es Klasse finde das es hier so tolle Hilfe gibt!!!
Und nun mal schnell zu meinem Problem:
Also ich kriege bald meinen kleinen Jungen und hab immernoch das problem das mir der Name den mein Freund haben möchte nicht gefällt und ihm meiner nicht! Ich würde meinen Sohn gerne Steffen nennen aber das große problem ist das mein Freund Stefan heißt und ihm der Name so nicht gefällt, das kann ich auch etwas verstehen aber ich finde den Namen einfach so Klasse! Und ich denke meinem Freund gefällt der Name Steffen auch deshalb nicht da mein Exfreund auch so heißt! Nun habe ich aber das Problem das mein Freund den Jungen Mario nennen will und das finde ich total daneben! Wir haben auch schonmal überlegt ob wir nicht einen Doppelnamen nehmen aber die Kombi Steffen Mario oder Mario Steffen gefällt mir auch nicht besonders! Und eigendlich bin ich auch nicht so für einen Doppelnamen! Naja das sind schon so viele Probleme auf einmal und wir kommen da nicht weiter, und so dachte ich könntet ihr mir (oder uns) vielleicht ein bischen helfen und mir einen Tip geben wie ich da weiter komme! Denn allzuviel zeit haben wir auch nicht mehr! und ich bin am verzweifeln und haare raufen! Bitte helft mir! Danke im vorraus! Liebe grüße!!! Nessi *und der kleinen Mann*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.