Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stummelinchen am 17.06.2004, 18:27 Uhr

Jungsname....

Jamie?????

*grübel* was meint ihr?- ih mag diese typisch deutschen Jugennamen leider garnet- mein erste Sohn heisst Justin- es sollte dazu passen-

n zweitname wäre auch noch nett- der muss dann ja geschlechterkenntlich sein- also nu für jungen geben...

Ich verzweifle noch :S

 
6 Antworten:

Re: Jungsname....

Antwort von dezy am 17.06.2004, 18:50 Uhr

wie wär es mit Jamie -Lee? aber ich glaub ist auch nicht wirklich geschlechtbestimmend oder? aber find den namen toll.
Ansonsten hätte ich Jamie-Liam.
vielleicht ist das eher was.
Lg,
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungsname....

Antwort von SüßeMaus am 17.06.2004, 20:10 Uhr

ich kenne einen 4 monate alten jamie, der ist wirklich super süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungsname....

Antwort von Jamie_lee am 17.06.2004, 22:31 Uhr

Also Jamie Lee finde ich super.:) :) :)Meine 4 Jährige Tochter heisst Jamie Lee.Deswegen auch mein Username.Jamie ist normalerweise schon ein Jungsname.Ist die Abkürzung von James.Lee bekam sie dazu,weil auch mein Mittelname Lee ist.Wie währe es aber vielleicht noch mit Kevin?Oder,mein Bruder heisst Clayton.Hat auch nicht jeder.

LG Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungsname....

Antwort von Pasarella am 18.06.2004, 9:36 Uhr

Kenne Geschwister die heissen:

Justin & Julien

Justin & Ramon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungsname....

Antwort von Sunshine! am 18.06.2004, 16:40 Uhr

Hallo!

Jamie ist super und den Namen hatte ich auch ganz oben auf meiner Namenshitlist. Allerdings wurde er von meinem Mann abgelehnt.
Mein erstes Kind heißt auch Justin und der kleine Bruder Tim Joshua.

Zweitname zu Jamie: Ich hörte mal von einem Jamie-Elijah. Das fand ich klasse, aber ich denke, dass es auch ein Zungenbrecher ist..... Jamie Elias wär auch sehr schön.

Viele Grüße
Sunshine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungsname....

Antwort von JayLew am 18.06.2004, 18:55 Uhr

Hallo!

Also unser Sohn (3 MOnate) heißt Jalen Lewis. Wir wollten halt auch einen Namen, den man nicht so oft hört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.