Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 29.04.2005, 11:25 Uhr

@titu

Huhu Tina,

nun mal hier im Forum:

Was ist mit Mehmet Scholl?????
Kevin Kuranyi?

Und ich kenn bestimmt noch einige solch komischer Kombinationen. Aber wie man merkt, man gewöhnt sich schnell daran.

Ich hab einen deutschen Nachnamen. Und ich hab mir schon oft überlegt, einen Sohn mal Selim zu nennen oder Can oder Kaya. Weil mir die Namen eben so gut gefallen. Ich habe es letztendlich doch nicht getan, weil es halt komisch klingt. Aber falls ich jemasl eine Tochter (noch) kriegen sollte, wird sie Selma heißen. Und das ist ja auch ein türkisch/arabischer Name. (aber halt auch skandinavisch)

Grüßle, bis bald
Silvia

 
1 Antwort:

huhu

Antwort von Titu am 29.04.2005, 12:02 Uhr

Selma mag ich auch,und ich denke es gibt nunmal ausländische namen die inzwischen recht europaisch*klingen.

Aber dennoch find ich einen ausländischen namen mit deutschem passenden nachnamen schöner/interessanter als einen Mehmet Scholl...
wobei scholl wieder ein neutraler name ist...
Mehmet Müller wäre jedoch einfach nur ein Brüller meinst du nicht??

;o)Gruss Tina die ausergewöhnliche namen mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.