Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Azrael25 am 28.04.2005, 21:41 Uhr

Bubenname????

Hilfe!

Wir kommen einfach nicht weiter.

Unsere Tochter heißt Julia-Nicolette Weiser. Wobei sie ganz klar Julia heißt. Von mir "Pipi" gerufen wird ;-)
(Gut, sie ist auch erst 2)

Mein Mann hätt gern nen Lucas. Oder Lukas. Ich hätt gern was dran. Also eher einen Thomas-Lukas Weiser. Oder einen Philipp Weiser. Oder einen Dominic Weiser. Oder Thomas-Theodor Weiser. Oder.....? Welche Namen und Kombinationen fallen euch noch ein. Der Nachname ist halt irrsinnig praktisch und ich finde ihn auch sehr schön.
Ich würde den Bub halt gerne Thomas nennen, aber Thomas allein ist mir zu wenig.
Habt ihr noch ein paar melodische Vorschläge?

Würde mich freuen!

LG Nicole

 
3 Antworten:

Re: Bubenname????

Antwort von CarmenS am 28.04.2005, 23:25 Uhr

Hallo,

ich nehme an ihr wollt ein "-" zwischen den Namen!? Wie bei der Schwester?

Vielleicht...

Sven-Thomas Weiser
Tom-Lukas Weiser
Jan-Philipp Weiser
Luca-Felipe Weiser
Jan-Thomas Weiser
Marc-Thomas Weiser
Mike-Thomas Weiser
Sven-Lukas Weiser
Tom-Luca Weiser
Thomas-Matthias Weiser
Thomas-Sebastian Weiser
Thomas-Malik Weiser

Lg Carmen mit Madita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bubenname????

Antwort von engel8803 am 29.04.2005, 7:16 Uhr

Also Thomas Lukas würde ich nicht nehmene.Das klingt nicht so besonderst wegen den Endungen.
Phillip Lukas oder lukas Phillip finde ich total schön.Unser würde auch mit ZN Phillip heißen aber leider kann ich den Namen nicht nehmen weil mein Schwager schon so heißt :o(

LG NIcole mit NIklas&Lukas (noch inside)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bubenname????

Antwort von Bine u. Pascal am 29.04.2005, 11:36 Uhr

Hallo,
wie wäre es mit Thomas-Manuel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.