Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe am 09.03.2012, 20:28 Uhr

@maleja

Hast Post!

 
3 Antworten:

Oooohhhhhhh

Antwort von maleja am 09.03.2012, 21:35 Uhr

Ja, das würde mich schon sehr freuen. Aber wir können den Platz schon gerne teilen. Vielleicht kann der kleine kaugummi ja auch 2 nette Patinnen verkraften?
Was meinst @lennieflitz?

Was ist denn überhaupt die Aufgabe einer Onlinepatin???


Und noch wichtiger: was sagt denn Hubba überhaupt dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oooohhhhhhh

Antwort von JaMe am 09.03.2012, 22:44 Uhr

Tja, eigentlich ist es ja nur ein Jux-Titel. Und so ein paar mögliche Aufgaben habe ich ja scherzeshalber schon in dem Beitrag an Lennieflitz geschrieben. Und ob Hubba einverstanden ist, weiß ich nicht. Da sie aber Spaß versteht, denke ich kaum, dass sie was dagegen hat, dass da im Internet noch eine zusätzliche, diesmal virtuelle, Patentante für ihr neustes Mini-Wunder rumschwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oooohhhhhhh

Antwort von lennieflitz am 10.03.2012, 11:52 Uhr

ich kenne die aufgaben einer onlinepatin auch nicht. ist meine erste patenschaft :) und dann auch noch unbekannterweise online
ich würde vorschlagen wir warten auf hubba und gucken mal, was sie sagt. mittlerweile bin ích ja auch sehr gespannt zu den genauen daten unseres 'patenkindes' . also hubba, nix mehr mit ausruhen im krankenhaus. komm nach hause und teile uns alle neuigkeiten mit :)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.