Vornamen

Forum Vornamen

Namen eurer Kinder und die ihrer Cousins und Cousinen

Thema: Namen eurer Kinder und die ihrer Cousins und Cousinen

Hallo zusammen, wie heißen eure Kinder mit vollem Namen (also Ruf- und Zunamen) und wie deren Cousins und Cousinen ebenfalls mit vollem Namen? Ich mache mal den Anfang. Meine heißen: Tristan Janus Ida Charlotte Justus Leander Die Cousins und Cousinen heißen (Geschwister stehen beieinander, Rufnamen sind immer die ersten Namen, außer bei Anna Luisa, die wird Luisa gerufen): Marla Jane & Jill Mila (Zwillinge, Rufnamen sind Marla und Jill) Benjamin Jonathan Laurin Frederik Leo Samuel Felix Josephine Marie Anna Luisa Bin gespannt wie es bei euch ausschaut. Viele Grüße Caro

von CarolinevE am 09.03.2012, 15:45



Antwort auf Beitrag von CarolinevE

Also meine heißt Selina Jasmin die große Cousine Michelle Eileen die Kleine Sanna deren Zwillingsbrüder David und Timo mehr gibts net hier

von asclepiatina am 09.03.2012, 15:48



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

meine Kinder heissen Sina Jasmin Steen André Paul Hardy die Cousinen heissen L.ea C.elina J.oana C.ecil und der Cousin M.arlon alle drei sind Geschwister. Rufnamen sind bei allen Kindern jeweils die EN!

von Anja1078 am 09.03.2012, 15:56



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

habe bloß Alena Joline und Fiona zu bieten !

von Kritzi am 09.03.2012, 22:50



Antwort auf Beitrag von CarolinevE

Mein schatz heißt Léo Raphael Cousins u. Cousinen Mia Salina Malien Lenja Marlon Luca Jason Rufnahme ist immer der erste

von Mel1991 am 09.03.2012, 16:11



Antwort auf Beitrag von Mel1991

Eine lustige Idee! Mein Kleiner heißt Sam Valentin Seth. (Sam = Rufname) Die Kinder meiner einen Schwägerin heißen Lena Melissa und Jan Louis (Rufnamen sind Lena und Louis). Und seit zwei Wochen haben wir noch einen Jonas Konstantin (Rufname Jonas).

von Larona am 09.03.2012, 16:23



Antwort auf Beitrag von Larona

Hallo, meine heißen: Ronja und Jette Sophie deren Cousin heißt: Jaron. Lg

von Daniplus2 am 09.03.2012, 17:46



Antwort auf Beitrag von CarolinevE

Hallo zusammen, nach langer Abstinenz wollte ich mich auch mal zurückmelden. Hier scheint ja einiges passiert zu sein! :-) Unsere beiden heißen: Mali Felicia Joana und Levi Paul Cian Die Cousins und Cousinen: Holly Erin Amelia Liam Jasper Beckett Luis Joa Daniel Felipa Sofia Leila Mehr gibt es bei uns noch nicht, bin auch nicht sicher, ob noch mehr kommt. Liebe Grüße - vor allem an alle, die mich noch kennen - aus London Niamh

von Niamh am 09.03.2012, 17:50



Antwort auf Beitrag von CarolinevE

Noah Maximilian und Lilian Elisabeth (engl. wird aber Lil oder Lily genannt) ... Laura Joshua Amelie ... Tom ... Madita ?? Julia Sophie Nikolas ?? ... Kevin Lee Ryan (Kevin nach verst. Onkel, Lee Ryan nach unserem Vater+Opa, die mit ZN "Leroy" heißen, bzw hießen. Wir kommen aus den USA) ... Mhhh fehlt jmd? *grübel* Ja klar... Shiloh (m) Ronin ... Zachary Jacob Brooklyn Skye (w) ... Und dann haben 2 entfernte Cousinen von mir noch Kinder aber bis auf CARLY (w) kenne ich die Namen nicht.

von Früchtchen am 09.03.2012, 17:53



Antwort auf Beitrag von CarolinevE

Die Namen deiner Kinder sind super schön! ich habe noch keine Kinder, möchte aber drei haben, die momentan wie folgt heißen würden (je drei Jungen und MädchenNamen, da man ja nicht weiß, was man bekommt ;) ): Till Justus Claas Johann Peer Armin / Peer Severin / Peer Theodor / Peer Norik / Peer Jannik (bin mir nicht sicher...) Nika Mathilda Line Amanda Inga Charlotte Mein Neffe heißt: Jakob und seine Cousinen (Schwestern) heißen: Ma.risa und Li.na

von swimmadel am 09.03.2012, 18:37



Antwort auf Beitrag von swimmadel

Meine Töchter: Ariane Abildgaard Florentine Maria Cousine: Leah Ortiz Niklas Ortiz (wird Ende Juni 2012 zu Welt kommen), mal gucken, ob es bei dem Namen bleibt Vettern: Marius Darius Tino Henri Gruß maxikid

von Maxikid am 09.03.2012, 18:55



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Mein Tochter heißt Mia Cousinen Corinna Darinka Cousin Tim Die Cousinen und der Cousin sind aber schon 15 aufwärts bis 25 Jahre.

von DanniL am 09.03.2012, 21:25



Antwort auf Beitrag von CarolinevE

Unsere Familie ist recht Kinderreich: Paul Leo Freya Maria Hans Hendrik Erik Arend Noa Eva-Maria Margret Elias Peter Otto Simon Herbert René Gabriel Emil ... Carla Christin Luca Leonard Mica Maxim Levi Colin Melek Viktoria Can-Lee Altan Kurt Luana Mayra Johanna Petra Tristan Aurelius Theodor Helene Peter Manuela Jeffrey Sarina Paul Frederik

von japangirl am 09.03.2012, 21:48