Vornamen

Forum Vornamen

frage umgedreht, welchen namen mag euer mann und ihr denkt neeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Thema: frage umgedreht, welchen namen mag euer mann und ihr denkt neeeeeeeeeeeeeeeeeeee

mein mann wollte immer einen Sören, der geht mal garnicht finde ich! Also mir gefällt er einfach nicht.. nicht böse gemeint! und ihm gefiehl Janin aber seine EX heißt so!!!!!!!!!!!!!

von asclepiatina am 09.03.2012, 14:54



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

mein mann wollte bei der letzten schwangerschaft (die leider in einer MA endete) für ein adchen den Namen : und jetzt haltet Euch fest : Joline Samantha Abeygail. Geht überhaupt nicht, das arme Kind. Bei dieser Schwangerschaft hat er bisher nur den Namen Alexander geäussert, den ich aber auch nicht so den Hit finde, könnte aber damit leben (oder?)

von jesss am 09.03.2012, 15:46



Antwort auf Beitrag von jesss

also joline find ich selber schön, die anderen urgs alexander is ok.. recht zeitlos finde ich

von asclepiatina am 09.03.2012, 15:47



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Ohhhhhh ja da hätte ich einige; Joyce Gina *grusel* Jasmin Anna Usw

von S@lly am 09.03.2012, 15:59



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Hm. Mein Mann fand für einen Jungen Claas und Mika ganz schön. Mir gefallen die leider gar nicht.. Bei den Mädchen...da mochte er Janna und Sara gerne, aber die sind auch nicht soo meins..

Mitglied inaktiv - 09.03.2012, 17:39



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

mein liebster will ne lilith - ginge für mich als RN nur schwer... das gute: es ist eh konjunktivisch. extremst wahrscheinlich wird es kein kind - und somit keinen namensstreit - geben ;)

von jojoja-zauberzwerge am 09.03.2012, 19:46



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Ihm gefiel immer Josefine und Elias....

von Mrs.Minze am 09.03.2012, 22:35