Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von hubbabubba  am 22.04.2011, 16:32 Uhr

@hubba :-)

Der ist soooooooooooo süß *klau*!

Und das Wetter hier ist wahnsinn, gerade wo ich auch noch URLAUB habe *freufreufreu*. Ich genieße schon die ganze Woche die Sonne auf dem Balkon

Mayra ist wundervoll! Ich kann mir sehr gut eine Mayra Sophia vorstellen! Ebenso schön finde ich auch nach wie vor JUNA. Juna Sophie ist auch soooo schön :-) Noa ist aber mein Herzname, den hatte ich ja schon vor Jahren auf der Liste!

Alisea ist auch sehr schön! Leider geht das wegen unserer Lea nicht. Ansonsten ein sehr edler Name. Alisea Sophie ist wunderschön! Aber BITTE verhunze den Namen nicht mit einem "y" Ich meine auch, das mal irgendwo gelesen zu haben, aber es sieht ganz grauenhaft falsch aus. Ansonsten: Aussprache korrekt :-)

Weitere Namen? Ich geb mir Mühe ;-) Mein Freund drängt mich schon seit MONATEN, das ich ein (mal ganz anderes) namensbuch schreiben soll *ggg*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.