Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hubbabubba  am 21.04.2011, 15:04 Uhr

Kombitraum

...zumindest meiner

Was ist besser:


Noa Malin Sophie Schultz

Noa Malin Sophia Schultz



oder doch zu lang und lieber:

Noa Emilia Schultz


(wobei ich ja sooooo gerne etwas Schwedisches hätte - somit hätte jede Tochter eine Richtung meiner Herkunft).



...NOA ist einer der wenigen Namen, die ich "darf" *freufreufreu*. Mayra ist als Alternative (Mayra Sophia) an zweiter Stelle.

Bei BEN muss ich noch ne Menge Arbeit leisten...ich lese ihm zZ alle Eure pro-Ben Antworten auf dieser Seite vor. Er meint, wir sind einfach zu viele Weiber hier...aber das krieg ich schon hin...also, wer IHM noch Etwas zu Ben Matteo sagen möchte *hehe*

 
16 Antworten:

Re: Kombitraum

Antwort von Lafayette am 21.04.2011, 15:19 Uhr

Hallo,
mir gefällt
Noa Malin sehr gut und wenn noch ein dritter Name auf jeden Fall
Noa Malin Sophia.

Ben Matteo gefällt mir auch und beide Namen passen gut zum NN.

Noa Emilia ist auch nicht schlecht, aber die andere Kombi gefällt mir besser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombitraum

Antwort von kleines_elfchen am 21.04.2011, 15:34 Uhr

also, ich finde Noa Emilia toll, sophie ist mir zu häufig. Zu Ben äußere ich mich nicht, es gibt jetzt schon recht viele Ben`s... kenne jetzt schon ein paar die neugeboren sind und Ben heißen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenne nur 2 Ben`s....

Antwort von hubbabubba am 21.04.2011, 15:42 Uhr

....und die Häufigkeit ist mir auch völlig schnurz ;-)

Sophie/Sophia würde ich nicht wegen der großen Modewelle vergeben, sondern nach der Erzengelmutter Sophia - meine kleine Tochter hat den ZN Marie und bei uns stimmt der Bezug ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombitraum

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 21.04.2011, 16:06 Uhr

Noa Malin Sophia !! :)

Noa Malin finde ich richtig schön!! Die Sophia darf dann stumm in den Papieren stehen, würd ich sagen, sonst wirds deutlich zu lang. Aber Noa Malin Schultz kann man gut sagen/rufen, finde ich.

einen harmonischeren klang, wenn man den namen komplett sagt, hat die kombi mit der sophia im vergleich zur sophie.

Noa Malin Emilia - warum schließt du diese Kombi aus?

mlG
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombitraum

Antwort von maummurki am 21.04.2011, 16:59 Uhr

Huhu,

ich wär für Emia Malin Schultz/Malin Emia Schultz oder Malin Emilia Schultz, Noa mag ich so gaaaar nicht - Arche Noa(h) halt.
Dann würde auch noch ein Sophie mit reinpassen:
Emia Malin Sophie Schultz. Find ich klasse.
Ben haut mich nicht vom Hocker, aber es ist ein Name, mit dem man sicher gut durchs Leben kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An "nur" NOA MALIN habe ich noch gar nicht gedacht!

Antwort von hubbabubba am 21.04.2011, 19:04 Uhr

Ich bin die ganze Zeit wie selbstverständlich davon ausgegangen, das "nur" Noa Malin zu KURZ ist. Auf eine andere Idee, noch eine Art Verlängerung ran zu hängen, bin ich gar nicht gekommen!

Dabei klingt das richtig gut!

Noa Malin Emilia...hm, auch darüber habe ich noch nicht nachgedacht - ist aber auch kein Wunder. HEUTE ist ein TAG! Direkt heute morgen will ich mir Badewasser einlassen (hab ja Urlaub *chill*), mach das Wasser an und geh mit einem Buch auf den Balkon. Nach ner halben Std denk ich mal an das Wasser. Und? Ich geh ins Bad und hab doch glatt VERGESSEN, den STÖPSEL rein zu machen

Bein Einkaufen vergesse ich doch glatt Lina am Kindercomputer bei Edeke und wackel wie selbstverständlich mit dem vollen Wagen auf den Parkplatz.

Aber davon ganz ab, ist mir Noa Malin Emilia glaube ich zu viel Blümchen. Muss das mal mit Männe besprechen.

SOPHIA ist mir einfach näher als Emilia.

Danke schon mal für Eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Männe sagt, BEN heißen nur Hunde

Antwort von hubbabubba am 21.04.2011, 19:06 Uhr

Vorhin beim Kaffee trinken: "Ja Ben, komm ma´ her zu Herrchen, ey feeeeeiner Ben, ja hol Stöckchen Ben, hat er feinie gemacht".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombitraum

Antwort von Ungeduldine am 21.04.2011, 20:21 Uhr

Ich finde Noa Emilia Schultz am Besten, der Rest wäre mir persönlich zu lang!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombitraum

Antwort von Ungeduldine am 21.04.2011, 20:22 Uhr

Noa Malin ist noch besser....grad erst gesehn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombitraum

Antwort von Früchtchen am 21.04.2011, 22:13 Uhr

Wunder wunder wunderschöööön!

Ich finde Noa Malin alleine schon wirklich toll. Ich finde Noa für ein Mädchen sowieso wirklich absolut genial, wunderschön, herrlich und ach, ich kann es garnicht in Worte fassen. Gefällt mir an Mädchen noch wesentlich besser als an einem Jungen!!! Und Malin mag ich sowieso

Ben Matteo ist wirklich DER Name. Seit Jahren, oder? ;) Was wurde aus Max?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Früchtchen

Antwort von hubbabubba am 22.04.2011, 12:47 Uhr

Max Schultz will ER nicht mehr. Er veräppelt mich immer total beim Aussprechen "MACKS, komm her MACKSSSS". Wobei er BEN auch verarscht, er sagt so kann man kein Kind nennen. Aber da gebe ich nicht auf! Habe schon überall Zettel hingelegt, auf denen ich "Ben Matteo" geschrieben habe *hahahahahahaha* - auf die Senseo Maschine, in seine Geldbörse ;-)

Ja, Ben Matteo ist in meinem Herzen drin. Und *oh Schreck* - ich habe vor ein paar Nächten von 2 Jungs geträumt

Da ich ja Clomi nehme, besteht ja ne tatsächliche Chance auf Zwillinge, lach. Beim letzten US hatte ich 3 schöne fette Eierchen, zwei meinte der Arzt werden auf jeden Fall springen (die hatten einen Durchmesser von 23 + 24mm). Das andere Ei hatte nur einen Durchmesser von 17mm. Zwei JUNGS - stell Dir DAS mal vor. Und das MIR

Dann "darf" er auch seinen Till haben. Aber nur unter der Bedingung, das er dann einen ZN mit "M" bekommt. Und ich meinen Ben Matteo *ggg*.

NOA "dürfte" ich vergeben. Puh! Nike lehnt er nach wie vor ab. Bei Noa knickt er ein :-) Ansonsten gibt es nur noch LOVA, der uns beide gefällt. Aber NOA find ich hübscher.

Was meinst Du, Noa Malin oder Noa Malin Sophia ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Früchtchen

Antwort von Früchtchen am 22.04.2011, 13:18 Uhr

Nur Noa Malin finde ich schöner. Viel schöner. Till gefällt mir auch. Till und Ben passen gut zusammen.

Und zum anderen muss ich leider sagen, ich find es nich gut, dass ein Arzt Clomi verschreibt (vor allem, wenn die Frau eh kaum noch Follikel hat) BEVOR der Mann vollständig untersucht wurde :s...

Ich drücke euch natürlich dennoch weiterhin feste die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Früchtchen

Antwort von hubbabubba am 22.04.2011, 16:24 Uhr

(ER war diese Woche dran...die Ärzte meinten aber schon im Vorwege, das es sehr unwahrscheinlich ist, das es an IHM liegt) - ich schreib Dir nochmal ne PN mit genaueren Details!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Früchtchen

Antwort von Früchtchen am 22.04.2011, 16:28 Uhr

Naja, dennoch sollte man vor Hormongabe nicht nur ein, sondern ZWEI Spermios (im Abstand von ca. 2-3 Monaten) haben UND vor allem (gerade bei gehäuften FGs) die Genetik von beiden. Erst dann weiß man, ob er gänzlich unbeteiligt ist und kann anfangen Hormone zu geben.

Leider sind die meisten Ärzte da zu voreilig, immerhin habt ihr einen, der regelmäßige Ultraschalle macht, das ist auch nicht selbstverständlich. (Wird dazu auch jedes Mal der Hormonstatus gecheckt um zu sehen, wie weit der ES weg ist? Das kann man allein vom US nämlich nicht sagen)

Grüßle
Früchtchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Früchtchen

Antwort von hubbabubba am 22.04.2011, 16:50 Uhr

PN *puh*

P.S.: Ja, Hormonstatus wird auch jedesmal kontrolliert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

antwort raus

Antwort von Früchtchen am 22.04.2011, 17:51 Uhr

grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.