Vornamen

Forum Vornamen

Nochmals zu Madita und Ronja...oder unsere Männer

Thema: Nochmals zu Madita und Ronja...oder unsere Männer

Danke für eure vielen lieben Kommentare. Ich wurde durch euch sehr bestärkt in der Meinung, dass Ronja und Hanna (Madita) NICHT "too much Lindgren" ist. Das habe ich gestern Abend meine Monsieur behutsam beizubringen versucht. Er meinte: "Was, habe ich das gesagt? Weiss ich gar nicht mehr. Nein, ist doch nicht zu "lindgrenig". Wahrscheinlich hat mich der Name Ronja zu wenig überzeugt und ich habe einfach irgendwas gesagt." *grrr* *lach* Lg Kiki

von Kikilotta am 20.04.2011, 19:37



Antwort auf Beitrag von Kikilotta

Schlag ihn!

von hubbabubba am 20.04.2011, 19:41



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Näää...bevor ich dazu komme kauft er mich wieder mit süssen Locken und Jammerbabystimme

von Kikilotta am 20.04.2011, 19:44



Antwort auf Beitrag von Kikilotta

LOL Männer... Mein Mann war auch immer so... kommt mit einem Namen um die Ecke, der ihm gefällt, und ich sag ihm "öhm... der steht doch schon lange auf meiner Liste?!" - "Och ja? Hab ich übersehen." Sehr cool. Lass dir schriftlich geben, wenn er mal einen Namen gut findet, falls er sich später nicht mehr erinnert... LG sun

von sun1024 am 20.04.2011, 22:30



Antwort auf Beitrag von sun1024

Das ist bei uns auch schon vorgekommen. Vor allem darf ich nicht mehr alle Namen grad aus der Liste streichen, die er einmal blöd findet. Plötzlich findet er die nämlich wieder ganz ok... Ach ja, und was auch immer so lustig ist: Wenn irgendjemand aus seinem Freundeskreis ein Baby kriegt, will ich natürlich immer sofort den Namen wissen. Aber der merkt sich den Namen doch nicht...letzthin musste er sicher 4 oder 5 mal nachfragen bis sein Gedächtnis es mir endlich weiterleiten konnte *lach* (der Name war: Yuma!) Dasselbe bei meiner "Schwägerin"...eine Bekannte von ihr hat ein Baby gekriegt, ihr Mann hat mit dem frischgebackenen Papa telefoniert. Natürlich hat er nicht nach dem Namen gefragt... LG Kiki

von Kikilotta am 21.04.2011, 10:46



Antwort auf Beitrag von Kikilotta

"...die er einmal blöd findet. Plötzlich findet er die nämlich wieder ganz ok..." Das kommt so alle paar Tage bei uns vor

von hubbabubba am 21.04.2011, 14:56