Vornamen

Forum Vornamen

@hubba :-)

Thema: @hubba :-)

Hey Mone *gg* Na wie gehts dir und den Kids???? Hoffe doch genauso gut wie uns *lach* Das Wetter iss einfach ein Traum oder???? Zur Zeit bin ich voll auf Namenstrip und da ich hier immer schön brav still mitlese sinn mir einige Namen ins Auge gefallen *lach* Wie z.B. Mayra und Alisea die 2 haben es mir total angetan :-) Habe gelesen das es von Alisea auch eine franz. Form gibt und zwar Alysea stimmt das??? Dann würde es ja toll zu uns passen ;-) Ich denke mal man spricht beide Namen so wie es geschrieben wird oder??? Mayra (Meira) Alisea (Ali-se-a ) ???? Bin gespannt auf weitere Namen *lach* GGLG Patty PS: Am 17.4. hatte Finley Taufe anbei nen Bild von ihm :-)

von FinleysMama am 22.04.2011, 14:07



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

Der ist soooooooooooo süß *klau*! Und das Wetter hier ist wahnsinn, gerade wo ich auch noch URLAUB habe *freufreufreu*. Ich genieße schon die ganze Woche die Sonne auf dem Balkon Mayra ist wundervoll! Ich kann mir sehr gut eine Mayra Sophia vorstellen! Ebenso schön finde ich auch nach wie vor JUNA. Juna Sophie ist auch soooo schön :-) Noa ist aber mein Herzname, den hatte ich ja schon vor Jahren auf der Liste! Alisea ist auch sehr schön! Leider geht das wegen unserer Lea nicht. Ansonsten ein sehr edler Name. Alisea Sophie ist wunderschön! Aber BITTE verhunze den Namen nicht mit einem "y" Ich meine auch, das mal irgendwo gelesen zu haben, aber es sieht ganz grauenhaft falsch aus. Ansonsten: Aussprache korrekt :-) Weitere Namen? Ich geb mir Mühe ;-) Mein Freund drängt mich schon seit MONATEN, das ich ein (mal ganz anderes) namensbuch schreiben soll *ggg*.

von hubbabubba am 22.04.2011, 16:32



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Ja das Wetter iss supiiiiiiiiiiiiii schööööööööööööön kann ruhig so bleiben :-) Wir sinn auch den ganzen Tag draussen und geniessen einfach dieses tolle Wetter vllt klappt es ja noch mit nen Nachwuchs Nach wie vor stehen halt bei mir noch diese Namen auf der Liste: Lorina Chalina Aber ich hab mich voll in die Namen Alisea und Mayra verliebt und das schöne iss: Mein Mann mag sie auch *wow* Bei einen Jungen wäre das ganze bei uns ziemlich schwer ich wüsste auch gar nicht welchen Namen ich da nehmen sollte Juna und Noa sinn auch ganz tolle Namen und vor allem zumindest hier selten :-) Ach das iss ma wieder voll spannend mit den Namen da können wir uns nur gegenseitig die Daumen drücken das es klappt :-) GGLG Patty

von FinleysMama am 22.04.2011, 17:12



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

also meine nichte heißt Elisea

Mitglied inaktiv - 23.04.2011, 10:27