Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hubbabubba am 28.03.2009, 17:30 Uhr

@asujakin...das Posting mal nach oben zieh ;-)

Ja, ich weiß absolut was du mit den ZN meinst die auf -i enden. Joelina sollte ja damals MariA bekommen, das hört sich nur leider an wie Knüppel auf'm Kopf - Joelina Maria. Dann habe ich ein i draus gemacht. Hätte ich damals schon von dem Marie-Hype geahnt...ich hätts gelassen

Witzigerweise habe ich zu Männe gestern auch gesagt Valerie rundet durch das i den Namen schön ab, genau wie Marie & Sophie. Aber Valerie ist um Längen schöner von der Bedeutung her!

Mir sind Bedeutungen ja eh super wichtig. Beispiel Alissa - GLÜCK. ZU schön! Alessa mit E ist auch schön oder Alessia. Aber gleich eine andere Bedeutung (von Alexandra).

Bevor die Milara-Hetzkampagne losging hatten wir Milara Valerie fest.

Mi - der gleiche Anfang wie Michelle
Lara - unsere (grins) Lara und passt zu Kim ie als ZN ja Lena hat
Valerie - ZN passt zu Linas ZN der ja auch mit -ie endet (Marie)

So war unser Plan ;-) Oder eben Alissa Valerie - Bedeutung Alissa wie ja schon geschrieben *gggg*. Ja, ich heiße (noch - LOS! Frag mich endlich verdammt!!!!) Schultz und Männe Schröder.

Alissa Valerie Schröder

Milara Valerie Schröder



Ja, ich glaube so langsam auch (und gewinne das Vertrauen in die Menschheit zurück lach), das eine Milara da draußen GUT ankommen würde. Wenn ich mir im Netz die Meinungen über Joelina anhöre - Herr im Himmel!!! Da draußen glänzen die Augen und jeder will wissen wo dieser Name herkommt, den sie noch nie gehört haben und sind begeistert von Klang, Bedeutung, Seltenheit (zumindest hier bei uns).

Das mit der Kinderwunschmeditation interessiert mich sehr! Was ist das für eine CD??? Die würde ich wirklich gerne haben! Ich glaube ja eh an Inkarnation etc und das alle Seelen aus der 4.Dimension zu uns inkarniert werden - sprich die Seele unserer Kinder sitzt schon da oben und wartet darauf, endlich zu uns zu kommen in physicher Form. Bin ja spirituell eh ein klein wenig neben der Spur ha ha ha ha ha...die Seele deines Dad's kannst du in der Anderswelt "treffen" aber das ist ein richtig umfangreiches Thema (habe dahin auch schon einige Reisen "unternommen" und meine Oma getroffen). Über dieses Thema kannst du dich am besten über die Bücher von Doreen Virtue informieren, eines ihrer absoluten Klassiker die mir viel helfen "Botschaften der Engel".

Betroffen hat es mich nie gemacht - ich wollte schon viel eher hier wieder mitschreiben und habe immer mit gelesen wie du schwanger warst. Ich war nur noch nicht "soweit". Betroffen vielleicht in dem Sinne, das es mich so ERgriffen hat. Aber positiv für Euch.

Dann bastel mal schön *gggg*. Ich bleibe aber bei meiner Meinung das ihr Charlotte als ZN nehmen solltet. Der passt perfekt!

 
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.