Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesel am 07.05.2004, 9:33 Uhr

Zweitname zu Julius???

Guten Morgen !!

Nachdem wir uns jetzt wohl für Julius entschieden haben :-) :-), gehts jetzt direkt weiter mit der Suche ;-)
Da ich ja so ein Fan von Zweitnamen bin jetzt meine Frage; was meint Ihr welcher Name zu Julius passt???
Oder findet Ihr der Name reicht??
Ich meine ich finde Zweitnamen zwar sehr schön; aber so zusammengewürfelt soll er auch nicht sein !!
Wäre also für Vorschläge dankbar ;-)

Vielen Dank schon mal und liebe Grüsse

 
6 Antworten:

Re: Zweitname zu Julius???

Antwort von patti am 07.05.2004, 9:51 Uhr

mir fält da jetzt spontan
André
ein. sollte aber auch zum nachnamen passen...
lg,patti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Julius???

Antwort von HER am 07.05.2004, 10:05 Uhr

Spontan fällt mir da natürlich
Julius Cäsar ein*gg*

Aber das war nur ein Scherz ( obwohls schön klingt:-)


Wie wärs mit Julius Max
Julius Mark
Julius Ralf
Julius Oliver


Irgendwie muss ich aber dennoch bei Julius immer an lateinische namen denken wie....Julius Antonius:-)


Hoffe du nimmst mir den kleinen Scherz nicht übel........finde Julius sehr schön

Gruss
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Julius???

Antwort von NiRaf am 07.05.2004, 10:37 Uhr

Hallo,

Julius find ich auch nett.
Aber insgesamt sollte es zum Nachnamen passen.

Julius Shane mag ich z.B.

Aber eigentlich reicht Julius doch auch???
Vor allem wenn Ihr einen langen Nachnamen habt.

Gruß
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@HER

Antwort von Liesel am 07.05.2004, 11:07 Uhr

Ja Julius Cäsar wäre natürlich der Brüller; aber ich bin mir nicht so sicher ob ich da nicht in ein paar Jahren von meinem Sohnemann für einen drauf kriege ;-) ;-) ;-)

Hast schon recht; irgendwie passen da gut lateinische Namen zu....müsste mich mal schlau machen was es da so für ne Auswahl gibt !!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Liesel

Antwort von HER am 07.05.2004, 12:10 Uhr

ich denke mal da lässt sich in diversen Suchmaschinen schon was nettes finden....hier bei den Vornamen sah ich auch einiges aus dem lateinischen.
Da gibts sicher namen die nicht soooooooooo altmodisch klingen und eventuell gut dazu passen....wenn ich was nettes finde sag ich bescheid:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@HER

Antwort von Liesel am 07.05.2004, 13:48 Uhr

Bist ein Schatz, vielen Dank !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.