Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia78 am 05.05.2004, 21:43 Uhr

Wie findet ihr Paulina?

Hallo,

wie findet ihr den Namen Paulina?
Meine erste Tochter heiß Marie-Sophie, paßt der Namen dazu?
Oder habt ihr einen besseren Vorschlag?

LG Claudia

 
7 Antworten:

Ich finde Paulina schön. LG Janine oT

Antwort von Fozzy am 05.05.2004, 21:55 Uhr

ooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde Paulina schön. LG Janine oT

Antwort von Wind am 06.05.2004, 10:04 Uhr

ich finde Paulin schöner!
lg wind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Paulina?

Antwort von alaquwa am 06.05.2004, 10:05 Uhr

Hallo Claudia,

ich finde den Namen auch super toll.

Wir haben uns jetzt fast mit unserem Namen entschieden, wird ja auch Zeit, bin in der 37. Woche und hatte letzte Nacht schon leichte Wehen. :o)

Wenn es ein Mädchen wird, soll sie Shawna Pauline heissen. Der Junge dann Shawn Paul.

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Paulina?

Antwort von katrin&leo am 06.05.2004, 11:29 Uhr

gefällt mir sehr, sehr gut!
Pauline oder Paula ist aber auch schön, find ich!
Ich kenne eine Paulina. Sie ist 15 und läßt sich jetzt nur noch Pauli rufen. Ist doch cool in dem Alter, hihi...
Pauline klingt als Babyname echt süß. man könnte ja auch Paulinchen oder Line drauß machen. Und als Erwachsene hat sie auch einen " vernünftigen" Namen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir gefällt Paulina gut :-) LG aber oT, Sylvia

Antwort von Sylvia und Nr4 am 06.05.2004, 12:36 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MARIE - SOPHIE und PAULINA !! Schön!! (o.T.) LG, manuela

Antwort von s-a-m-m-y am 06.05.2004, 13:35 Uhr

;0))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Paulina?

Antwort von Sophia210303 am 07.05.2004, 8:36 Uhr

Hallo,

Paulina ist ein schöner Name. Ich wollte für unser zweites Kind (Falls es irgendwann soweit ist) Pauline oder Paula nehmen. Da ist aber mein Fruend nicht einverstanden. Unsere Tochter heißt Sophia Elena. Das zweite wird entweder eine Emma .... oder ein Paul .....

Liebe Grüße und alles Gute

Nadine mit Sophia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.