Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pünktchensmama am 06.05.2004, 18:42 Uhr

würdet ihr das machen???

Hallo!

Mir gefällt der Name Judith sehr gut für ein Mädchen... allerdings heißt meine Schwiegermutter Edith.... und das ist ja schon sehr ähnlich... will ja nicht, dass sie sich einbildet, ich hätte den Namen wegen ihr ausgesucht...

Würdet ihr Judith trotzdem in Betracht ziehen?

LG, Stephanie

 
4 Antworten:

Re: würdet ihr das machen???

Antwort von Baer am 06.05.2004, 19:00 Uhr

So ähnlich nun auch wieder nicht. Mir gefällt Judith.
LG Baer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr das machen???

Antwort von Pasarella am 06.05.2004, 19:24 Uhr

Also das mit der Schwiegermutter würde mich nicht stören, denn soviel wird das Kind ka später nicht mit ihr zusammen beim Namen gerufen werden. Nehmt den Namen wenn er euch so gut gefällt!

LG, Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr das machen???

Antwort von Sharmee am 06.05.2004, 20:58 Uhr

Hallo,

kommt darauf an, wie du dich mit deiner Schwiemu verstehst ;)
Meine heißt Gudrun, und ich glaub ich hätte meine Tochter lieber nicht Heidrun genannt *g*
Aber Judith ist wirklich ein toller Name :)

LG Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ohne weiteres - o.T.

Antwort von teddie am 07.05.2004, 12:23 Uhr

LG,
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.