Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 05.05.2022, 14:30 Uhr

Wir können uns einfach nicht entscheiden

Ich finde Melina schöner, aber ich hab das Gefühl, dein Herzchen hängt mehr an Paulina. Also nimm ihn und mach dir keine "Paul"-Gedanken.
Man kann bei jedem Namen was finden. Ich kenne z.B. eine Martina, aber ich wüsste nicht dass sie jemals als Martin geärgert worden wäre. Als Kind wurde sie mal liebevoll Tini oder Tina (gab da auch diese Hörspielserie, Tina & Tini) genannt, hat sie aber nicht gestört. Johannas kann man, wenn man es drauf anlegt, zu Johanns machen, Antonias zu Antons, Lea zu Leon. Und wenn es nicht der Name ist wird es was anderes sein.

Der Spitzname ergibt sich mit der Zeit sowieso häufig erst, wenn das Kind da ist. Vielleicht wird sie ja eine Liny oder Lina (ginge bei beiden Namen). Oder ihr nennt sie Hässchen oder etwas in der Art. Das ergibt sich sowieso. Und sollte es Pauli werden, dann wird es euch in dem Moment als schönster Name der Welt vorkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.