Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elise am 05.02.2008, 22:51 Uhr

Wieso ist englisch = unvergebbar?

unvergebbar würde ich nicht sagen. Bei einem Bezug dazu wieso nicht.
Nach meinem persönlichen Geschmack muss ich zugeben, dass ich es nicht so schön finde Namen wie Jamie Franz Hagelberg in der Zeitung zu lesen in der Zeitung zu lesen.
wenn der Nachname auch englisch ausgesprochen wird ist das wieder etwas anderes. Aber sonst, wäre jedenfalls nichts für mich. Nur mal so als Beispiel. Im Radio hat hier gerade jemand Steven(engl.) u. Spielberg(deutsch) ausgesprochen. Sowas klingt immer total komisch in meinen Ohren.

Was ist an Zachary, Cameron, Ryan, Matthew so schwierig auszusprechen? Also liegt es jetzt an mir oder was, aber ich find die gar nicht schwer.
Ryan find ich z.B. sehr schön.
Man hört doch allein schon in Filmen, Serien usw. schon oft wie solche Namen normalerweise ausgesprochen werden. Warum ist das dann angeblich so schwierig für viele? Also irgendwie find ich´s ja witzig wenn ich so lese wie manche Namen wie Jason o. Justin verhunzen, andererseits kann ich mir sowas gar nicht richtig vorstellen.

Finde es sehr schade wenn sich jemand der einen richtigen Bezug zu englischen Namen hat, dazu gedrängt fühlt solche eigentlich eher bekannten Namen wie eben Justin, Joshua, Jamie o. Jason zu vergeben.
Es gibt doch so viele schöne andere englische Namen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.