Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 05.02.2008, 10:50 Uhr

@celestine - war gestern im KH

Danke der Nachfrage...mir geht's so la la...;)

Hatte gestern die OP (Bauch- und Gebärmutterspiegelung mit Ovarstichelung)

Also solange ich sitze oder liege geht's mir gut - jede Bewegung schmerzt noch ziemlich, aber es ist erträglich. Hab einen ganz dicken aufgeblähten Bauch (vom Gas, das sie einsetzen um alles besser sehn zu können), orange vom Jod. Im Intimbereich bin ich schlumpfblau vom Kontrastmittel der Eileiterdurchlässigkeitsprüfung...;) Bin ein Papagei.

Sie haben insgesamt 30 (!) Eizellen kaputt gemacht. Ich hatte ja zuviele kleine Eizellen, sodass keine richtig groß und befruchtungsfähig wurde...Also sind die Eierstöcke frisch "gestichelt". Ansonsten haben sie GOTT SEI DANK *auf-die-knie-fall* nix gefunden. Die Eileiter sind durchlässig, die Gebärmutter ist ideal - also alles bestens.

Nun noch warten, bis die Periode kommt und dann können wir nächsten Zyklus gleich weiter mit der HI machen (Insemination mit Spendersamen).

Was man nicht alles tut...;)

Ansonsten...hab am Freitag n neuen Job begonnen, habe gerade mal wieder die totale Vornamensphase und geh allen hier auf den Geist ;)

Und wie geht's dir und deinen Mädels?

 
3 Antworten:

Re: @celestine - war gestern im KH

Antwort von sun1024 am 05.02.2008, 12:07 Uhr

Huhu,

wünsch dir ganz viel Erfolg für die nächste "Phase"!

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @celestine - war gestern im KH

Antwort von celestine am 05.02.2008, 20:11 Uhr

hallo asujakin,
mensch so einer quälerei !!!! das du das alles so gelassen und gutgelaunt hinnimmst...
bewundernswert!

jedenfalls habe ich beim universum ein kind für euch "bestellt".
jetzt wird es klappen :-)


meinen mädels geht es gut, aber unserem hundemädchen nicht. (schäferhundmischling)
jetzt hat sie gerade eine sauteure op hinter sich gebracht, und wir hoffen, den krebs besiegt zu haben.

ich wünsch euch alles liebe!
(und herzlichen glückwunsch zum job)
celestine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

toi toi toi :-)

Antwort von hubbabubba am 05.02.2008, 20:36 Uhr

Juhu :-) Auch von mir *alle Daumen gedrückt*. Das mit dem Universum von Celestine ist super! Das mache ich auch ständig...oK, klappte bisher nur bei banalen Dingen wie zB einen Parkplatz bestellen....ABER ich werde dir (kein Witz) heute Abend ganz viel Lichtenergie schicken (hab da ja so meine spirituelle Klatsche zwinker)!

Ich zieh echt den Hut vor dir wie locker du das nimmst. Respekt!

Ganz lieben Gruß!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.