Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen85 am 22.05.2005, 13:26 Uhr

wie findet ihr....

den namen Angelina Anastasia?

findet ihr auch,dass man für jungs schneller nen namen findet als für ein mädel?

 
10 Antworten:

Re: wie findet ihr....

Antwort von Scotswoman am 22.05.2005, 13:31 Uhr

In dem Namen sind eindeutig zu viele A's enthalten, der Name klingt irgendwie nicht richtig...

Gefällt mir nicht in der Kombi...

Sprich doch den Namen mal laut aus (möglichst mit dem Nachnamen dazu) und höre wie er klingt.

Als wir noch nicht wußten was es wird, hatten wir auch keine netten Ideen für Mädchennamen, irgendwie sind die schwerer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr....

Antwort von Conny+Lea am 22.05.2005, 13:37 Uhr

Hallo,

ich persönlich finde ihn zu lange;

wir haben uns, als unsere Tochter geboren wurde, mit einem Mädchennamen leichter getan - für nen Jungen hätten wir gar nichts gewusst; am Weg ins KH haben wir uns dann für Tristan entschieden - bin jedoch froh, dass es ein Mädel geworden ist (Lea Sophie Christin);

lG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr....

Antwort von ny152 am 22.05.2005, 13:41 Uhr

zu lang, zu viele A´s - so sehe ich das auch...

Niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr....

Antwort von Spiru am 22.05.2005, 14:01 Uhr

Ich würde nur einen von den beiden Namen nehmen und ihn mit eurem Nachnamen zusammen aussprechen - und dann sehen, was sich besser anhört. Beide zusammen und dann noch der Nachname sind eindeutig zu lang!
GlG Spiru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr....

Antwort von keksschatzi am 22.05.2005, 14:05 Uhr

huhu
schon in Anastasia sind alleine zu viele a´s... aber noch in kombi, ne, da hat der name ja 6 a´s
lg und nix für ungut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmm,da habt ihr recht.....

Antwort von Carmen85 am 22.05.2005, 14:18 Uhr

was könnte zu Angelina passen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm,da habt ihr recht.....

Antwort von StolzeMama am 22.05.2005, 14:37 Uhr

In der KiGa Gruppe meiner Tochter gibt es eine

Sarah Angelina

ansonsten vielleicht...

Angelina Mareike
Angelina Katharine
Angelina Diane
Angelina Felice (Felis gesprochen)

Ich persönlich finde Anastasia schöner als Angelina aber das ist ja eure Entscheidung :-)

Gruß und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr....

Antwort von owaki am 22.05.2005, 14:50 Uhr

Also mit Angelina kann ich mich so gar nicht anfreunden. Anastasia finde ich richtig schön. Beide Namen zusammen sind meiner Meinung nach bißchen zuviel des Guten, bzw. der "A"s. Aber einfach nur Anastasia... erinnert mich an die Zarentochter in Rußland. Klingt edel, finde ich.
lg,

Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr....

Antwort von keksschatzi am 22.05.2005, 18:10 Uhr

huhu
Angelina Sophie?
Angelina Helen?
Angelina Benita?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr....

Antwort von gedini am 22.05.2005, 18:30 Uhr

...mag den namen überhaupt nicht, sorry!
und ich finde mädchennamen VIEL einfacher als jungsnamen.
ich stehe übrigens auf kurze namen, je kürzer, desto besser!

lg,
gesa mit nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.