Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel8803 am 21.05.2005, 8:18 Uhr

Kennt ihr das

Und zwar haben wir uns ja für LUKAS entschieden.Unser großer heißt NIklas

Niklas& Lukas

klingt schon ähnlich.Und mein Mann und ich wir haben auch zweifel.Hatte das jemand auch das ihr euch für einen Namen entschieden habt aber trotzdem zweifel hattet???? Weil ich sehe das immer so das das Kind schließlich unsere Entscheidung "ausbaden" muß.Er muß mit dem Namen leben.Wahrscheinlich mahc ich mir da nur wieder viel zu viele Gedanken aber das beschäftigt mich.

Der ZN steht noch nicht wirklich fest.
was haltet ihr von
Julian
Adrian
Bennet
Joel
JOnah

Danke
LG Nicole (die nun stündlich auf Wehen wartet *g*)

 
6 Antworten:

Re: Kennt ihr das

Antwort von love&hope am 21.05.2005, 10:24 Uhr

Also Julian und Joel finde ich schön.
Lukas finde ich am schönsten, denn so heisst mein Grosser :-)
ich bin ja auch am überlegen (s.weiter unten) nochmal einen namen mit -as dazu (die Dir alle nicht gefielen *gg*)...aber bin auch im Zweifel, obs zu ähnlich klingt?
Alles Gute für die Geburt!
Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das

Antwort von StolzeMama am 21.05.2005, 12:40 Uhr

Man man wie euer Baby heißen wird, darauf bin ich echt gespannt :-)

Finde Niklas und Lukas gut und ich denke nicht, dass eure Kids damit Probleme haben werden.

Bei den ZN finde ich passt alles ganz gut. Ich fände Lukas Jonah am "dümmsten" alle anderen sind schön. Vielleicht Lukas Julian?

Zweifel hatten wir auch 2 Tage vor der Geburt unserer Ältesen. Hatten uns schon sehr früh für den Namen Charlotte entschieden und kurz vorher kamen plötzlich ganz unbegründete Zeifel. Als sie dann in unseren Armen lag war aber klar: Das ist eine Charlotte :-)

Lg und alles Gute!!!
Stolze Mama mit Charlotte, Antonia und Juliane.

PS: Teil uns mit wie euer Kleiner dann endgültig heißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das

Antwort von minchen85 am 21.05.2005, 16:29 Uhr

Adrian
Joel/Noel
Julian

gefallen mir am besten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke doch das es bei Lukas bleiben wird.Trotz aller Zweifel ;o) LG Nicole OT

Antwort von engel8803 am 21.05.2005, 16:54 Uhr

OT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das

Antwort von Suesse16j am 21.05.2005, 20:06 Uhr

Hi,

Zweifel wird es immer geben. Aber damit muss man leben. Mach dir einfach nicht so viele Gedanken.

Als ZN gefällt mir zu Lukas (von deinen Vorschlägen):
Lukas Joel &
Lukas Bennet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das

Antwort von minchen85 am 21.05.2005, 20:13 Uhr

mir gefällt noch

Lukas Yannick
Lukas Liam
Lukas Finn
Lukas Nico
Lukas Jann
Lukas Kai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.