Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leseratte am 08.03.2005, 14:15 Uhr

wie findet ihr den männlichen vornamen

bo?
ich finde den nämlich ganz, ganz toll und würde den auch wählen.
und kennt ihr jemanden, der so heißt? ich nicht, kenne ihn nur vom hören und vom lesen.

viele grüße.

 
2 Antworten:

Re: wie findet ihr den männlichen vornamen

Antwort von Carmen83 am 08.03.2005, 15:55 Uhr

Nicht mein Fall erinnert mich an Bo Derek o.ä. könnte leicht verunstaltet werden aber wenns nachdem ginge dürfte man keine Namen vergeben. Allein deine Entscheidung viel glück noch bei der namenssuche sorry wegen der ehrlichen meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr den männlichen vornamen

Antwort von kuolema am 08.03.2005, 20:26 Uhr

Hallo!
Den Namen gabs es hier vor kurzem schon mal und ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden. Erinnert mich zu sehr an BOchum, Böhse Onkelz oder eben den schon erwähnten BO Derek.
Nicht für ungut und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.