Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leseratte am 12.10.2005, 12:36 Uhr

wie denkt ihr DARÜBER?

allo,

ich kenne auch noch ein forum (welches, sage ich jetzt nicht, da ich nicht sooo gerne "petze") und in einigen foren nicht so gerne gesehen wird, wenn man über andere foren "herzieht"), und eben in diesem forum geht es des öfteren sehr gehässig zu.
da werden z.b. mütter/eltern, die ihren kindern "gewisse" "proll(???)namen" geben, in eine gewisse schublade gesteckt. im klartext, eltern, die ihre kinder kevin, justin/dustin, marvin, michelle, cheyenne, jacqueline... etc... etc... etc... nennen, sind da bei einigen userinnen GRUND-SÄTZ-LICH PROLL, sozialschwach, haben ein niedriges niveau und einen ebenfalls niedrigen iq. also ich finde solche meinungen und äußerungen jedenfalls das ALLER-ALLER-ALLERLETZTE!!! wie kann man nur von vornamen der kinder auf das niveau, die intelligenz und den bildungsstand schließen?!?!?! also wenn ich so etwas lese, bekomme ich jedesmal einen mordsfetten hals!!! und auf solch einen gequirrlten mist antworte ich auch gar nicht, da bei solchen leuten sowieso hopfen und malz verloren ist und es nichts bringt, denn die beharren ganz stur auf ihre meinung; nur einzig allein ihre ist richtig und alle anderen meinungen sind falsch. klar kann jeder seine eigene meinung auch haben, aber gehässig werden und leute beleidigen braucht man deswegen nicht!!!

ich selbst bin zwar auch absolut nicht für die michelle-cheyenne-celine-justin-dustin-kevin-marvin-fraktion zu haben, aber ich sage dann halt, diese namen sind nicht mein geschmack und gut ist!
außerdem ist das gar nicht wahr mit dem proll: ich kenne auch michelles, celines, dustins, kevins und marvins und die sind alle NICHT proll!

habe diese frage deshalb hier gestellt, weil ich HIER noch nicht festgestellt habe, dass leute diesbezüglich so verbal fertiggemacht wurden/werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.