Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 22.02.2021, 18:58 Uhr

Welcher am schönsten?

Olivia --> finde ich schön, noch besser finde ich Livia!

Melia --> ist in Ordnung, aber klingt etwas ausgedacht. Und es gibt sooo viele ähnliche Namen... viel besser finde ich Melina oder Milena

Juna --> mag ich, aber wäre mir etwas zu kurz

Aurelia --> klingt in meinen Ohren immer etwas arrogant

Felicitas --> finde ich klanglich okay, und auf jeden Fall ist der Name gut vergebbar - Felicia mag ich aber viel, viel lieber (weil es weicher ist)

Mattea --> mag ich nicht, klingt hart, unmelodisch und einfach wie ein abgewandelter Mattheus oder Mattheo - außerdem keine eindeutige Schreibweise

Emily --> finde ich sehr schön, aber kommt bei englischen Namen immer etwas auf den Nachnamen an finde ich

Emilia --> sehr schön

Sophia --> auch sehr schön

Mayleen, Talisa und Nela --> mag ich nicht. klingt ausgedacht und geht für mich etwas in die Kevin Richtung



Noah --> sehr schön
Samuel --> auch schön
Silas --> nicht ganz meins, aber in Ordnung
Joshua --> siehe Silas
Matteo --> mag ich nicht so, passt auch m.M.n nicht zu deutschem Nachnamen
Elias --> find ich von der Liste am schönsten, mag ich einfach total gerne


Favoriten:

Mädchen: Emilia, Sophia, Olivia und Emily
Jungen: Elias

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.