Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 23.02.2021, 15:38 Uhr

Welcher am schönsten?

Hallo,

Olivia - nicht meins

Melia - hat zwar einen schönen Klang; klingt aber für mich irgendwie "erfunden"

Juna - nicht schlecht, aber Julia oder Julika finde ich einfach noch eine ganze Ecke schöner

Aurelia - sehr schön, wenn auch etwas lang (mag persönlich lieber kürzere/kurze Namen)

Felicitas - nicht meins - auch wenn die Bedeutung sehr schön ist - aber Felicia würde mir besser gefallen. Bin einfach ein großer Fan von EndVOKALEN bei Namen

Mattea - vom Klang her zwar schön; klingt jedoch auch irgendwie "zusammen gebastelt". Thea jedoch ist viel schöner.

Emily - inzwischen viel zu häufig und ausgelutscht

Emilia - dito - wie Emily. Auch wenn mir ansonsten Namen, die auf Y oder I enden, gefallen.

Sophia - ebenfalls zu häufig und ausgelutscht. Und mir gefällt SophIE besser - auch wenn das ebenfalls sehr häufig und ausgelutscht ist. Klingt aber für mich einfach peppiger.

Mayleen - vom Klang her zwar in Ordnung, aber - siehe weiter oben - bei mir MÜSSEN es einfach Namen mit Vokal am Ende sein. Da habe ich so meinen Vogel.

Talisa - ebenfalls vom Klang her nicht schlecht; klingt jedoch ebenfalls zu sehr selbst "zusammen gebastelt".

Nela - dito - wie Melia und Talisa.



Noah - schön; wenn inzwischen auch recht häufig.

Samuel - dito - wie Mayleen

Silas - dito - wie Mayleen und Samuel

Joshua - schön.

Matteo - Theo "alleine" finde ich so richtig schön (gehört auch - u.a. - zu meinen absoluten Favoriten).

Elias - Elia finde ich viel, viel schöner (und dito - wie Mayleen, Samuel und Silas)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.