Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babuu am 20.06.2004, 12:34 Uhr

welcher Doppelname??

Huhu Mädels!

*ggrrrr* bei uns gehts immer noch nicht voran......

hier mal ein paar Ideen:

Zoe-Felice
Zoe-Feline (Philine)
Zoe-Angelina
Zoe-Mayara
Zoe-Joanne
Zoe-Joyce
Zoe-Mayleen

Was findet ihr schön??Oder was passend zu den beiden "großen" (Tyron Lee und Joline Noelle)??

Danke und liebe Grüße
Bea

 
10 Antworten:

ZOE-FELINE oder ZOE-MAYLEEN (o.T.) LG, manuela

Antwort von s-a-m-m-y am 20.06.2004, 12:46 Uhr

;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZOE-FELINE oder ZOE-MAYLEEN (o.T.) LG, manuela

Antwort von Jamie_lee am 20.06.2004, 13:37 Uhr

Muss ich zustimmen.Zoe-Feline und Zoe-Mayleen hören sich am schönsten an.Wobei mir Zoe-Mayleen am besten gefallen würde.

LG Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zoe-Angelina oder Zoe-Mayleen :-) o.T. Lg dani

Antwort von *Simone* am 20.06.2004, 15:23 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zoe-Angelina/Zoe-Feline die sind wunderschön find ich!

Antwort von Ludwigshafner-Mama am 20.06.2004, 15:24 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zoe-Angelina !!! Gwefällt mir am besten :-) oT LG

Antwort von yvi1301 am 20.06.2004, 16:01 Uhr

aa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Doppelname??

Antwort von yas74 am 20.06.2004, 18:27 Uhr

Hi Bea,

vielleicht kannst du dich noch erinnern, wir haben mal am Anfang der Schwangerschaft geschrieben (Welzeim) vielleicht erinnerst du dich noch.
Also mir gefällt sehr gut Zoe-Mayleen :-))Wills du es denn als Doppelnamen? Und wie willst du den zweiten Namen aussprechen?

So wie es aussieht hat es jetzt bei uns mit einem Mädchen geklappt. Leider brauchen wir auch noch einen Namen.
Kim gefällt uns ganz gut, leider fehlt uns noch der Zweitname :-((
Für einen Jungen haben wir noch gar nichts, vielleicht hast du eine Idee?
Sollte zu Maurice und Luca-Julian passen.

LG Yasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yas74

Antwort von babuu am 20.06.2004, 18:49 Uhr

Huhu Yasmin!
Klar erinnere ich mich!!

Ja ich möchte eventuell beide Namen aussprechen.
Leider scheint Mayleen Menne nicht zu gefallen.Er tendiert zu Zoe-Felice, Zoe-Angelina oder Zoe-Joanne!!

Wie wärs mit Kim Laura, Kim Lena, Kim Lauren, Kim Aileen, Kim Maleen, Kim Joelle, Kim Joanne?

Wie wärs mit nem Jungen Jonah-Dean, Kevin-Dean??

Grüße
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Tochter heißt Zoe-Jaqueline! ;-)

Antwort von Zoe_und_Jana am 20.06.2004, 19:27 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Doppelname??

Antwort von kinderriegel am 20.06.2004, 20:24 Uhr

find zoe-joyce total geil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zoe-Angelina oder Zoe-Mayleen :-) o.T. Lg dani

Antwort von Zoeleni am 26.06.2008, 20:13 Uhr

Hallo dani,
ich würde sagen Zoe-Angelina! Meine Tochter heisst auch so (nur ohne den Bindestrich), sie ist allerdings schon fast 4 Jahre, meine andere Tochter heisst Eleni Joelle. Zoe Angelina bedeutet lebendiges kleines Engelchen. Hört sich prima an und hat eine superschöne Bedeutung ;op

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.