Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja D. am 20.06.2004, 9:52 Uhr

Wie findet ihr diese 2 Namen

Hallo ich bekomme 2 Jungs wie findet ihr Dominik und Dustin?
Dominik ist ganz sicher und mir gefällt noch Pascal und Fabian und Sebastian was passt noch zu Dominik? Mein Mann will aber nur Dustin

 
8 Antworten:

Re: Wie findet ihr diese 2 Namen

Antwort von patti am 20.06.2004, 11:02 Uhr

Benedikt würde mir auf anhibe noch einfallen...
LG, PAtti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr diese 2 Namen

Antwort von sonjaundnikolas am 20.06.2004, 11:28 Uhr

Also Dustin finde ich ehrlich gesagt ziemlich doof. Kenne ( bin Lehrerin ) ziemlich viele ziemlich schreckliche Dustins.
Außerdem passt er nicht so zu Dominik. Sebastian gefällt mir viel besser.
Ist aber nur meine Meinung
LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr diese 2 Namen

Antwort von babuu am 20.06.2004, 11:46 Uhr

Huhu!!

Ich finde Dominik und Dustin süüß, aber es passt nicht so dolle zusammen.

Trotzdem finde ich es eine tolle Idee wenn bei Zwillis ein Name der Papa und einer die Mama aussuchen kann!!

Also viel Spaß weiterhin bei der Suche!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr diese 2 Namen

Antwort von *Simone* am 20.06.2004, 12:19 Uhr

Hallo Sonja,


also Dominik find ich sehr schön, doch dustin ist nicht so mein geschmack.Also ich würd sagen das alle drei Namen gut zu Dominik passen, doch am besten find ich Fabian.


Liebe Grüße
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr diese 2 Namen

Antwort von HER am 20.06.2004, 13:57 Uhr

Ok..ich weiss es hört sich eventuell eigenartig an.....aber ich bin im Moment auf der Kreativschiene*gg*.....sorry

Wenn euch Dominik gefällt, so teilt doch den Namen und macht

Tommy und Nick draus


Sorry wenn es ein wenig albern ist, aber eventuell hilft es ja doch der einen oder anderen person


Schöne Grüsse
HER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dominik + Dustin ist schön. Und wie wärs mit Tizian? oT+LG

Antwort von yvi1301 am 20.06.2004, 16:02 Uhr

aa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr diese 2 Namen

Antwort von -windi- am 20.06.2004, 17:18 Uhr

ich finde Dustin total schön...
Dominik ist nicht so mein fall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr diese 2 Namen

Antwort von Lynnie am 21.06.2004, 22:56 Uhr

Hallo,
Dustin ist hier in NRW eigentlich auch eher ein abschreckender Namen,den nur gewisse Eltern bevorzugen,und so verhalten sich dann auch meist die Kinder,nicht sehr nett....
aber das muß ja jeder selbst entscheiden....
Gruß
Lynnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.