Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von littlestarling82 am 25.02.2018, 14:21 Uhr

Was haltet ihr von....

recht interessant zu lesen.
vorallem wenn man oft liest was so für Mädchennamen gegeben werden, wie Lia, Mia, Leni, Finja usw. da machen sich anscheinend die meisten keine Gedanken ob es zu niedlich oder kindisch ist ;-)
Ich finde Henry toll und er steht seit 8 Jahren auf meiner Liste ganz weit oben, hab aber 2 Töchter bekommen ;-)
wir leben in Italien hier gibts keinen Henry, aber auch in meiner Heimat in Bayern kenn ich kein einziges Kleinkind mit dem Namen, daher finde ich nicht das es ein Modename ist, schlimmer find ich da Leon, Milan Luca usw. die gibts in den meisten Kindergärten mehrere Male...
Henry ist ein sehr alter Name der aber trotzdem einen modernen Klang hat. Ich kenne einen 43jährigen Henry, ein Geschäftsfreund meines Mannes, aus einer sehr guten Familie, ich fand schon immer das der Name einen schönen positiven Klang hat mit dem man eher positives verbindet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.