Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von reblaus  am 22.02.2018, 11:49 Uhr

Olympische Spiele, ein großes Reservoir an Vornamen aller Nationen

Welche Vornamen habt Ihr aufgeschnappt? Manche Vornamen sind ja auch in Deutschland recht verbreitet, andere wiederum wären sehr exotisch und dann gibt es noch die , bei denen man in D einen oder mehrere Rechtschreibfehler vermuten würde, weil man im ersten Moment zu ignorant ist, auf eine andere Sprache zu tippen.

Für mich neue (oder seltene Namen, oder seltene Schreibweise)

Jungs
Shoma ( Jpn)
Junhwan (Kor)
Chafik (Fra)
Hao (Chn)
Ryuichi ( Jpn)
Kang ( Kor)
Romain ( Fra)
Xinyu (Chn)
Joti (Ger)
Ondrej ( Ita)
Maksym ( Pol)
Alper (Tur)
Michal ( Cze)
Cong ( Chn)
Ju Sik ( Prk)
Boyang (Chn)
Misha (Uzb)
Brendan ( Aus)
Deniss (Lat)
Morisi ( Geo)
Zhi Jie (Mas)



Mädels
Xiaoyu (Chn)
Miu ( Jpn)
Kyueun (Kor)
Kana ( Jpn)
Shiyue (Chn)
Kavita (Ger)
Yura (Kor)
Adel ( Isr)
Kaetlyn (Can)
Satoko (Jpn)
Dabin ( Kor)
Xiangning ( Chn)
Wenjing (Chn)
Tae Ok ( Prk)
Mirai ( USA)
Elizabet (Kaz)
Kailani ( Aus)
Loena ( Bel)
Hanul ( Kor)
Ivett ( Hun)
Larkyn (Can)
Aiza (Kaz)


Sportart Eiskunstlauf

Vielleicht mag die Eine oder Andere auch eine Liste zusammenstellen ( nach den persönlichen Kriterien) . Ich finde interessant sind die Länder dazu.

 
1 Antwort:

Re: Olympische Spiele, ein großes Reservoir an Vornamen aller Nationen

Antwort von Wunschkind88 am 24.02.2018, 5:37 Uhr

Mir ist von den Eiskunstläufern -Aljona- (für Deutschland) positiv aufgefallen. Kenne auch eine, aber sie hatte ständig Probleme mit diesem Namen da hier sehr selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.