Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wundertüte1 am 11.11.2022, 21:19 Uhr

Seltener Vorname

Ich musste beim Namen Alaska auch direkt an den US Bundesstaat denken. Der ist ja sehr bekannt und daher denke ich, dass die meisten ihn damit assoziieren werden, anstatt mit einem Mädchennamen. Ich hätte bedenken, dass der Name daher öfter mal zu blöden Kommentaren führt. Vielleicht auch gerade bei Mitschülern später. Sowas wie Alaska ist immer kalt.. oder wir fahren nach Alaska... Kinder sind da ja so.. klanglich finde ich den Namen aber sehr schön und wenn der US Bundesstaat nicht so heißen würde, würde ich ihn auch vergeben.

Ich würde daher eher zu Johanna tendieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.