Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zarina am 04.11.2022, 3:46 Uhr

Elona

Bedeutet Eiche, Kraft.
Was sagt ihr zu der Entdeckung?Gesprochen wie geschrieben.
Abkürzung Elli, Elo, Lona.

 
7 Antworten:

Re: Elona

Antwort von Babynummer 2 am 04.11.2022, 8:57 Uhr

Finde ich total schön den Namen, einfach auszusprechen, schöne Bedeutung und noch nie hier bei uns in der Gegend gehört.. was ich toll finde wenn nicht jeder den selben Namen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elona

Antwort von like1101 am 04.11.2022, 10:59 Uhr

Hallo, geht so. Die Bedeutung ist schön.
Sieht für mich aber wie ein Schreibfehler zwischen Ilona und Elena aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elona

Antwort von HSVMarie am 04.11.2022, 11:12 Uhr

Ich finde auch, dass das wie ein Schreibfehler aussieht. Allerdings kenne ich auch 2 Kinder, die Enola heißen und somit hatte ich auch irgendwie direkt einen Knoten in der Zunge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elona

Antwort von Sonnenblume50 am 04.11.2022, 11:52 Uhr

den Namen hab ich noch nie gehört und gefällt mir gar nicht.
Hört sich für mich ausgedacht an .
Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elona

Antwort von Dorothy_in_Oz am 04.11.2022, 15:04 Uhr

Ich finde den schön! Ich kenne eine Erwachsene namens Elona (Mitte 30), die mir erzählte, dass der Name in ihrer Heimat in Albanien recht häufig sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elona

Antwort von LZSMama am 04.11.2022, 18:06 Uhr

Kannte ich noch nicht - gefällt mir gut!
Bezüglich Aussprache: spontan hätte ich es wie "EELLona" ausgeprochen. (Wahrscheinlich weil diese Betonung ist auch bei "Elena" hier am geläufigsten ist.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elona

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 04.11.2022, 21:01 Uhr

Ich kenne eine Ilona ... gefällt mir besser. Ist aber allgemein nicht so meines.
Elona will mein Handy zudem zu eine Elena machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.