Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyM1 am 17.05.2005, 9:33 Uhr

Noch nicht schwanger, aber schon beim Namenssuchen

Hallo
Ich habe einen Sohn (knapp 3 Jahre) und wir planen demnächst das 2. Kind. Da alle um mich rum auf einmal schwanger sind, beschäftigt mich natürlich mein Wunsch noch mehr und ich träume vor mich hin. Ich wollte euch mal fragen wie ihr folgende Namen findet:

Melina (mein Favorit!!!!!!!!!)
Lara (gefällt uns beide super)
Samira (gefällt Menne gar nicht)
Yara
Liliana -> soll Lilli gerufen werden
Chiara/Kiara
Linda


Oliver(gefällt mir)
Ben (gefällt uns beide)
Nick (super aber zum Nachnamen nicht so)

Sagt mal eure Meinung und vielleicht habt ihr noch Vorschläge. Möchte Namen die ein kleines bißchen ausgefallen sind aber nicht so chaotische und seltene. So die richtung wie eben Samira und Melina.
Vielen Dank
Achja sie sollten auch zu unserem Sohn passen. Er heißt Jonas Elias
Grüßle an Euch

 
5 Antworten:

Re: Noch nicht schwanger, aber schon beim Namenssuchen

Antwort von engel8803 am 17.05.2005, 10:15 Uhr

Also mir persönlich gefallen Nick&Lara am besten.Lara ist schon seit 5 Jahren unser favorit für ein Mädchen aber jetzt wirds wieder ein Junge...*g* vielleicht das nächste mal...

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht schwanger, aber schon beim Namenssuchen

Antwort von Krümelmonster1 am 17.05.2005, 10:41 Uhr

Hi,

Melina - nicht so mein Fall
Lara - gefällt uns beide super - mir auch :)
Samira - gefällt Menne gar nicht - mir auch nicht
Yara - naja
Liliana -> soll Lilli gerufen werden - mir gefällt Lilian gesser ohne a hinten
Chiara/Kiara - näääääääääää
Linda - auch hübsch


Oliver - gefällt mir - mir nicht
Ben - gefällt uns beide - mir auch
Nick - super aber zum Nachnamen nicht so - lieber Nicolas/Niclas

Also ich mag von Deinen Vorschlägen am liebsten Ben und Lilian :)

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht schwanger, aber schon beim Namenssuchen

Antwort von Tilljuliusmama am 17.05.2005, 10:44 Uhr

Mir gefallen am besten Melina und Ben.
Ich kenne sowohl eine kleine Melina als auch einen kleinen Ben und beide sind ganz goldige Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht schwanger, aber schon beim Namenssuchen

Antwort von keksschatzi am 17.05.2005, 14:36 Uhr

huhu
Liliana und Ben finde ich sehr schön, noch schöner finde ich Lilia, den mag mein mann leider nicht
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht schwanger, aber schon beim Namenssuchen

Antwort von LInda75 am 17.05.2005, 22:59 Uhr

Da Du mit Jonas Elias hebräische Namen ausgewählt hast, würde ich vermutlich beim 2. Kind auch einen hebräischen wählen.

z.B.

Tabea
Anna/Annina
Mia
Rebecca
Salomé
Sara(h)

Benjamin
David
Joël
Joshua
Gabriel
Noah
Silas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.