Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fario am 16.05.2005, 20:01 Uhr

Haben uns entschieden. Zweit/Drittname???

Also wir haben uns jetzt entschieden was den Rufnamen angeht. In meiner Familie ist es Tradition das jeder 3 Namen hat und das möchte ich für meinen Zwerg natürlich beibehalten. finde das auch ganz schön, denn man muss diese Namen ja nicht dauernd wo hin schreiben, dann ist es auch egal das es soviele sind. Jetzt wollte ich euch nach den beiden anderen Namen Fragen.
Mädchen:
LIARA Lisa (Taufpatin) Sophie (Omas Wunschname)
Fabio Simon (Taufpate) ??
Also bin offen für Kritik und Ideen. Tausend Dank
Lena

 
5 Antworten:

Re: Haben uns entschieden. Zweit/Drittname???

Antwort von minchen85 am 16.05.2005, 20:24 Uhr

gefällt mir sehr gut!

für nen jungen würd ich keinen 3.namen nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben uns entschieden. Zweit/Drittname???

Antwort von keksschatzi am 16.05.2005, 21:01 Uhr

huhu
LIARA Lisa Sophie ... hmm... eher Liara Sophie Lisa, denn bei deiner version ist 2x L...a L...a hintereinander, das gefällt mir nicht
Fabio Simon...
Phillip?
Julius?
Benedikt?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@keksschatzi

Antwort von Fario am 16.05.2005, 21:12 Uhr

Also Julius sinde ich echt perfekt dazu. Ganz ehrlich tausend Dank. Mein Freund war auch gleich begeistert. Wegen Liara Lisa haben wir auch ewig überlegt. Aber so insgesamt finde ich den Klang in der Reihenfolge irgendwie fließender. Aber Danke
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keksschatzi

Antwort von keksschatzi am 16.05.2005, 21:49 Uhr

huhu
schön, dass ich helfen konnte ;o)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben uns entschieden. Zweit/Drittname???

Antwort von Linda75 am 17.05.2005, 23:06 Uhr

Ich würde Liara Lisa Sophia nehmen. Tönt für mich schöner!

Für den Jungen fällt mir leider kein passender 3. Name ein. *sorry*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.