Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike Anne am 16.05.2005, 12:20 Uhr

Endlich sind wir uns sicher! Es wird ein Nick!!!

Hallo an alle!
Danke nochmal an alle Lieben die auf meine Frage wegen des Vornamens für unseren 2. Sohn geantwortet haben. In ca. 3-4 Wochen ist es soweit und wir waren uns noch immer nicht sicher, ob wir ihn Nick oder Niklas nennen sollten.
Wir haben uns jetzt endlich entschieden und er wird den Namen Nick bekommen. Unser Ältester heißt Noah und muß sich noch an den Namen gewöhnen....er hätte auch gerne einen Niklas gehabt. Aber uns gefällt Nick besser, weil er nicht so häufig vorkommt und man kann ihn nicht abkürzen. Danke nochmal und viel Glück für alle Juni-Mamas!
Gruß Heike Anne /37.SSW

 
1 Antwort:

Re: Endlich sind wir uns sicher! Es wird ein Nick!!!

Antwort von sun1024 am 16.05.2005, 23:45 Uhr

Schön, Glückwunsch zur Entscheidung !!!

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.