Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel8803 am 14.05.2005, 18:11 Uhr

Wie findet ihr...

...den Namen ALEXANDER?

Ich finde ihn eigentlich sehr sehr schön und vor allem sehr Zeitlos.Ist nicht wirklich ein "MOdename" und paßt sowohl zu einem Klienen Kind als auch zu einem Erwachsene Mann.

LG NIcole

 
8 Antworten:

Re: Wie findet ihr...

Antwort von Kris4 am 14.05.2005, 18:37 Uhr

Also wenn mein mann auch nur das kleinste einverständnis dazugeben würde, würde ich meinen kleinen sofort alexander nennen.
Aber wir streiten immer noch deswegen:(
er will den namen nicht !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von sylv am 14.05.2005, 18:51 Uhr

ich finde den namen ok und er passt immer - vor allen kann jeder den namen schreiben und aussprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von minchen85 am 14.05.2005, 19:57 Uhr

langweilig,mag den klang aber auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von Femito am 14.05.2005, 20:42 Uhr

Hallo!
Also ich persönlich mag den Namen überhaupt nicht. Aber noch nie, schon als Kind nicht. Auch nicht Alexandra als weibliche Form.
Aber der Name ist ja schon seit langer Zeit recht beliebt. Und Geschmäcker sind ja glücklicher Weise verschieden!
LG

Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehr klassisch

Antwort von Claire de Lune am 14.05.2005, 22:28 Uhr

Wär für meinen Geschmack etwas zu verbraucht. Aber rein vom Klang her ist Alexander superschön.


~ www.geschwisterlos-gluecklich.de.vu
+ www.paradies-einzelkind.de.vu ~

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alexander...

Antwort von ChiaraR am 14.05.2005, 22:50 Uhr

...mag ich ueberhaupt nicht.
Mein Vater ist ein grosser Fan von Alexander der Grosse und hat immer gedacht, dass wir unser Sohn so nennen.
Aber was ich noch schlimmer finde, wenn die Leute in D ihn Alex nennen. Einfach schrecklich.

Trotzdem, wenn der Name euch gefaellt, why not?

Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alexander...

Antwort von mimabe am 14.05.2005, 23:14 Uhr

finde ihn schön!!...

ist irgendwie wie "maximilian" zeitlos.... ich mag sowieso lange namen, die dann schön abgekürzt werden können... ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von schmuseziege am 15.05.2005, 9:24 Uhr

Grausam finde ich den namen. Total veraltet wenn ich ehrlich bin. Ein richtiger *hüstel* Russenname

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.