Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taddi am 14.05.2005, 10:45 Uhr

2.Namen zu Liv oder Lenny?

Hallo,
für ein Mädechen haben wir uns den Namen Liv (Leben) ausgesucht und für einen Jungen Lenny.Kennt jemand einen schönen 2.Namen zu beiden Namen,der jeweils auch mit L anfängt,möglichst biblischer Natur?Unsere Großen heißen nämlich "Niklas Noah" und "Jannis Joshua"...
Gruß
Taddi

 
4 Antworten:

Re: 2.Namen zu Liv oder Lenny?

Antwort von engel8803 am 14.05.2005, 11:21 Uhr

Wollt ihr wirklich Lenny nehmen?? Das hört sich echt ganz schlimm an.Lenn klingt da viel besser stellt euch mal einen 30-jährigen Lenny vor??????? als Baby mag das ja niedlich klingen aber für einen erwachsenen sollte es nicht so bubihaft klingen

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Namen zu Liv oder Lenny?

Antwort von Anless am 14.05.2005, 11:43 Uhr

Also bei Lenny Kravitz sagt ja auch keiner, dass es nicht passt... Ich finde es ist halt Geschmacksache, aber rein objektiv gibt es doch nichts auszusetzen, reimt sich ja auf nichts oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Namen zu Liv oder Lenny?

Antwort von mimo81 am 14.05.2005, 11:54 Uhr

wie wäre es mit:

Liv Laelie (Leben von Gott)

und

Lenn Lukas

Miri mit Finja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lenny...

Antwort von keksschatzi am 14.05.2005, 14:26 Uhr

huhu
soviel nur dazu... auch Lenny Kravitz ist ein spitzname, er wurde auf Leonard Albert Kravitz getauft, was ich auch viel schöner finde als diese verniedlichung mit -y am ende.
Liv Lilith
Lenn(y) Luzian
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.