Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nur so! am 10.01.2005, 13:14 Uhr

neue Namen

ich find marla ganz süss, (karla übrings auch). ich weiß nicht, ob es was nützt, wenn du deine namensideen hier von wildfremden bewerten lässt. geschmäcker sind nun mal verschieden, wenige namen, die ich hier lese, gefallen mir. dafür würden hier wohl auch viele namen "durchfallen", die ich gut finde. *g* marla war auch bei uns im gespräch, mein mann möchte das aber nicht, er ist aus kroatien und der name bedeutet dort "klein" oder "winzig" - es gibt schlimmere bedeutungen, denk ich - aber trotzdem ist er deshalb aus der liste gefallen. lass dir deine ideen und namensvorschläge nicht schlecht machen - gut, jetzt hast du schon mal danach gefragt...aber deine eigene überzeugung sollte doch wichtiger sein. wer weiß wer dir da antwortet, vielleicht finden die brunhilde, edeltrude, kimberly, betty oä schön - kann ja alles sein *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.