Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel8803 am 09.01.2005, 20:58 Uhr

Das ist es!!!!

nach dem mein Schwiepa heute mal wieder über den Namen Robin gelästert hat.War ich sowas von stinkig das ich den Namen jetzt doch komplett verworfen habe. Und auch mein Mann hat eingesehen das es nicht der richtige Name ist.Wir haben eine Weile überlegt und ich wollte JAN haben.Aber mein Männe sagte nur er hatte damals einen Jan in der KLasse und er mochte den Jungen nicht.Und dann haben wir einen Kompromis gemacht wir wollen jetzt JANNIS-LENNART.Das gefällt mir jetzt doch am allerbesten und ich bin endlich glücklich mit dem Namen.Nur mit der Schreibweise weiß ich nicht genau
Janis oder Jannis
Yanis oder Yannis
Was meint ihr?

LG Nicole

 
7 Antworten:

Re: Das ist es!!!!

Antwort von Yvi* am 09.01.2005, 21:29 Uhr

Jannis ist superschön! Ich würde die beiden Namen ohne Bindestrich schreiben und Jannis auf jeden Fall mit Doppel-n. Weniger Nachfragen bei der Schreibweise kommen sicherlich bei Jannis, wobei mir Yannis auch sehr gut gefällt.

Lg
Yvi* mit Jannik und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist es!!!!

Antwort von minchen85 am 09.01.2005, 21:36 Uhr

Jannis


fand Robin aber viel besser.


alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist es!!!!

Antwort von Lina02 am 10.01.2005, 7:58 Uhr

Jannis ist super! Genau im der Schreibweise.

Jetzt sagt es aber bitte nicht wieder der Verwandschaft, sondern behaltet es für Euch bis zur Geburt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist es!!!!

Antwort von Laura-*JEAN*-Chyara-*MIA* am 10.01.2005, 10:43 Uhr

jannis, so wie es hier steht, ist am besten


bei Yannis würden alle mit J schreiben, und er müsste jedesmal sagen:mit Y bitte!!! (ich heiße mit drittnamen klara, ich weiß, wovon oich rede, ich wurde immer mit C geschrieben, sogar im zeugnis stand es JEDES VERDAMMT JAHR falsch drin... Klara war mein Rufname *argh*)

und bei Janis würden die meißten Jaaanis sagen, mit langem a, wäre auch nervig, oder? und dann so n zischendes s am ende, janiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist es!!!!

Antwort von keksschatzi am 10.01.2005, 11:41 Uhr

huhu
ich finde JANNIS 10x schöner als ROBIN, glückwunsch zur entscheidung... und ich würde den namen auch JANNIS schreiben, keine experimente mit y oder so, muß man nachher immer buchstabieren
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist es!!!!

Antwort von Ostseemöwe am 10.01.2005, 13:32 Uhr

Jannis mit "J" und 2"n".
Robin fand ich aber auch nicht schlecht.

Wären es meine Schwiegereltern würde ich den Namen erst Recht nehmen.
IHR seid die Eltern und es ist eure Entscheidung. Deine Schwiegereltern konnten bei ihren Kindern entscheiden.
Nehmt was ihr am schönsten findet und nicht irgendjemand anders.

LG Katja
Die auch hofft bald sagen zu können "das ist es"und die ganz sicher nieeeemals mit ihren Schwiegereltern über Namen reden wird...sonst wirds noch ein Horst oder so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist es!!!!

Antwort von Sardinchen77 am 12.01.2005, 22:01 Uhr

Hallo,

also mein Großer heißt Yannis und mir gefällt die schreibweise immer noch.

Gruß Sa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.