Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luana-Mia am 20.09.2020, 9:07 Uhr

Nelli

Meine Grossmutter heisst Nelly und meine Mutter trägt ihn als Zweitname. Sonst kenne ich im persönlichen Umfeld niemanden der so heisst.
Für mich ist das kein russischer Name und er gefällt mir auch egal welche Schreibweise.

„Nelly ist eine Kurzform der Vornamen Cornelia oder Petronella. Auch kann Nelly eine Variante von Eleanor und Helen sein. Besonders im englischen, niederländischen und deutschen wird der Name vergeben.„

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.